Hallo alle zusammen.
Ich suche als Spende für unsere Kita deren Anlage in der Turnhalle vor kurzem gestohlen wurde alte und/oder defekte Geräte für sehr sehr wenig Geld oder als Spende, da leider kein Budget dafür mehr vorhanden ist.
Ich habe hier in der Nähe bereits einen Paketshop-Betreiber finden können, der das Porto übernimmt wenn die Geräte verschickt werden müssen, und eine Elektrowerkstatt die die Geräte kostenlos repariert oder so um oder zusammen baut, dass wir wieder Musik daraus bekommen können.
Vorab: Es handelt sich bei dem Einsatzgebiet nicht um Großveranstaltungen, sondern um eine Kleine Turnhalle in der Kinder "rumhüpfen", es kann also sehr gerne das kleinste und schlechteste sein was irgendwo in einer Ecke rum liegt. Vorher nach dem Diebstahl hatte ich meine alten Kinderzimmer-Raveland Boxen dort hingestellt, die sind jetzt aber leider kaputtgegangen. (Ersatz Hochtöner hierfür wären auch gerne gesehen, einbau wäre kein Problem da wir einen Schreiner haben der uns das erledigen würde). Bislang haben wir eine kleine Reloop Endstufe und eine aktive Frequenzweiche von Behringer.
Einige hatten durch einen anderen Post von mir schon mal angeboten etwas zu spenden was übrig war, diese melden sich aber leider alle nicht mehr ![]()
Als kleine Entschädigung haben einige Eltern angeboten dem oder den Spendern ihre Lieblingskuchen zu backen. Diese könnten wir in der Einrichtung Vakuumverschweissen und verschicken, oder bei einer Übergabe in der nähe persönlich übergeben.
Ich freue mich über Antworten.
Danke und Gruß