Aus aktuellem Anlass (bin am umstrukturieren) eine Frage an euch:
Was würden folgende Amps gebraucht kosten (in vernünftigem Zustand):
FAT FPA2.9
PSE SM1400/SM2000
(bin nämlich auf der Suche nach ner günstigen Lösung für´s neue Rack)
Chris
Aus aktuellem Anlass (bin am umstrukturieren) eine Frage an euch:
Was würden folgende Amps gebraucht kosten (in vernünftigem Zustand):
FAT FPA2.9
PSE SM1400/SM2000
(bin nämlich auf der Suche nach ner günstigen Lösung für´s neue Rack)
Chris
FPA2.9 - 700
SM 2000 - 600
SM 1400 - 500
Wäre fair, wenn die Dinger wirklich noch topfit sind. Für mehr, müsste nen dummen bei ebay finden.
slayer
Danke für die Info ![]()
Allerdings bin ich auf der Suche nach diesen Teilen-nicht umgekehrt (war vielleicht missverständlich formuliert).
Oder weis jemand ne Alternative in diesem Preissegment? (bitte kein T-Amp).
Wichtig ist natürlich neben dem Preis vor allem die Roadtauglichkeit. (also keine 4HE 30kg Amps)
Chris
Na wenn du keine schweren Ampracks haben willst solltest du dich mal nach ein paar Digam oder Vortex Endstufen umschauen. Allerdings sind da gerade alle heiß drauf und die sind nicht grad preiswert.
slayer
Vortex - och nööö.
Irgendwie meinen alle die Kisten wären so toll - kommt wohl daher weil NEXO sie vertreibt.
Naja egal - ist eh OT
Gruß Oliver
Hab leider alle meine FPA 2.9 verkauft, aber ich würde auf jeden Fall diese Endstufen, sowie Amptec 2.0 und PSE SM2000 empfehlen. Wenn es noch günstiger sein soll kauf dir die selben Endstufen, auf denen dann MTC draufsteht. Sind die selben und die bekommst du locker neu für die oben genannten Preise. Steht dann halt nicht gerade ein amtlicher Name drauf. Wenn es hierum geht, würde ich die Amptec nehmen, da die von denen am bekanntesten sind. Gibts oft bei E-bay um die 650€.
Digam&Vortex kommen aus Kostengründen nicht in Frage (das bezahlt einem doch keiner-Kunden wollen heute "Aldi-Angebote")
Amps um die 15kg sind schon OK.
Noch günstiger???
Habe hier im Forum schon an einigen Stellen von MTC gelesen aber mein Google hat mir keine Homepage ausgespuckt ![]()
Was kosten denn die dann im Vergleich zu Fat & Co
Haste mal nen Link?
THX
Chris
Da gibt es keinen Link. Die hat immer einer bei E-bay angeboten. Sind im Inneren identisch zu den anderen. Bestimmt hat hier im Forum noch jemand die E-Mail Adresse des Händlers und sendet sie dir per Pn. Ich hab sie leider nicht mehr. Preis ist so 670€ für die Stufe mit 2x1000W. Wenn du jedoch ne Amptec A2.0 zu dem Preis gebracht bekommen kannst, würde ich wegen dem Namen doch darüber nachdenken diese zu nehmen.
http://www.maintronic.de Das ist der Herrsteller der Amptec, PSE, FAT usw.Endstufen
Vielen Dank für den Tip.
Im Impressum steht eine Tel.Nr. und ne Emailaddi.
Werde da mal freundlich nachfragen und mal die Augen nach Amptecs offen halten.
Grüße
Chris