Hi, möchte meine Boxen mit Stativhalterugen ausstatten. Sind die denn vond er Größe her genormt? Passt jedes Stativ auf jede Box bzw. jedes Stativ auf jede Einbauhalterung?
Thx
Hi, möchte meine Boxen mit Stativhalterugen ausstatten. Sind die denn vond er Größe her genormt? Passt jedes Stativ auf jede Box bzw. jedes Stativ auf jede Einbauhalterung?
Thx
Da muss ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es da unterschiedliche Systeme gibt.
Mir wurde zu einem M20-Gewindeinsatz mit entsprechender Distanzstange geraten, was ich mir dann auch zugelegt habe.
Am besten alles von einer Firma kaufen, dann passt das.
K&M macht sehr gute Sachen.
Bei Boxenständern nimmst du stabile Ständer und einen passenden Flansch.
Steht bei guten Firmen dabei, für welche Durchmesser die sind.
Da meine "kleinen" Lieblinge ca. 30 Kg wiegen, habe ich schon was von K&M im Auge. Wahrscheinlich einen stabilen Stahl-Kurbelständer. Aber wenn die Sachen von K&M untereinander genormt sind, dann reicht mir das ja schon ![]()
Danke!
In der Regel haben die meisten Stative und Flansche nen Durschmesser von 36mm. Bei K&M gibts da auch noch Aufsätze. Vielleicht macht sich auch eine Flugschiene nicht schlecht? Von Distanzstangen würd ich abraten, zumindest die dich ich hab und zum Boxensystemdazu waren haben ganz schön Spielraum und wackeln.
slayer