Ich werde ja immer wieder gefragt, was das ist. also es ist ein Kultruverein in dem ich Beistizer des Vorstandes bin und dort ehren amtlich arbeite.
Wenn keine VA ist dient der paviilon und sein garten als Mess und entwicklungs zentrum .
Pavillion
Calwerstr 36
71063 Sindelfingen
Nähe Tor 3 Daimlerbenz
Sindelfingen ost raus von der A81 und immer richtung Maichingen magstadt fahren.
Ich kann über den pavillion an sich frei verfügen solange es immer gut aussieht.
Es gibt die möglickeit die vorhanden getränke auf kommison zu verkaufen
Catering müsst ihr immer einen obulus entrichten , denn das strecke ich privat vor.
Zur technischen aussstattung
Momentander stand
Ton
Es werden von vorne 4 wege monitor gefahren also luxus pur für so nen kleinen laden.
1x GL 2200 32er
1x Mackie 1604 16er
3x Yamha 2031A
4x dbx 166
1x DBX 160
1x DS 231
2x DS 201
div mics von Audiotechnike AE 4100 und das übliche standart zeugs von AKG und konsorten
PA
Head Audio 1515 15" 1,5" geflogen 1x18" BR sub amping
Amping
2xCA 18 und 2x tamp 2400
Monitroing
SWS 15"1"
Licht
MA 24/6
1x stprbow SGM flasher DMX
4x 2kw Coemar Passo
4x 575 zoomer altmann
2x 1kw zoomer altmann
8x PAR 64
30x PAR 56
30x Pinspots als fächer
4xFloorspot
4x Parneell
Bühne
7x4m
höhe ca. 3m
Besucher kapazität
150 leute
Die Fette technik hat sich über die letzten jahre angesammelt und muss beim land mit förder geldern beantragt werden was zur folge hat, dass mann 1,5 jahre vorher wissen muss was mann braucht.
Also ein wagniss für alle. denn die höhe steht nie fest nur ne grenze von bis und es kann zusammen gestrichen werden so wie ist das geld zweck gebunden . d.h mann muss sochn sehr kreativ sein wenn mann sich mal verplant hat.
Es arbeiten ausser mir noch so 5 leute in der technik mit
der rest so 20 skt strütz sich auf die theke etc.
das ist der harte kern ansonsten haben wir so 400 mitglieder rum.
und in jedem konzert 50 - 180 besucher je nach dem eben.
Der Graten bietet die möglcih keit messungne zu machen , da im um kreis von ca. 200m kein gebäude stört und os die Anwohnerschaft niht sonderlich belastet wird.