Sagt mal hat von euch schon mal einer mit den von AD vorgestellten X-Change Serien gearbeitet oder vielmehr gibts schon User?
Auf der Seite steht was von den ersten ausgelieferten Systemen??
AD X-Change-Series
-
-
Yep -drauf geschraubt - und Daumen hoch. Kombi war : 2 x 18" (ein aktives Teil ) und zwei 12"/2", kleine Kapelle mit Drums, Bass, Git. und Keys.
Erstaunlich ist, dass diese kleine AmpKiste echt richtig Reserve zu haben scheint. Um mal mit Mitbewerbern zu vergleichen - der Aktivamp von Camco für die PS10 + den LS500 rockt noch lange nicht so.
Gruß Stefan
Ohje, gleich werde ich als Sympathisant hingestellt, da jetzt zwei Threads mit AD oben sind - Ok wir reden übers Wetter....
-
naja du vergleichst 2 12/2er und 2 18er mit 2 10/1 und einem 15er bass wenn sollten wir in den Sachen schon realistisch bleiben
Ist schon kalr das da die erste Kombi mehr rockt
Zumal das Nexo Material nicht in Aktiv verfügbar ist, geschweige denn gebaut wird.Gruß Sven
-
Ne ne, ich bin schon in der Lage zu raffen, das ein 18er ca. 1200cm2 hat und ein 15er 850cm2 und demzufolge auch mehr Fläche um entsprechend für Schalldruck zu sorgen.
Das war es auch gar nicht. Es ging gar nicht um die Klassifierung des angesprochenen Nexosystems sondern eher um die positive Überraschung dieses Ampmoduls. Ich weiß ja wieviel entsprechendes Holz mit externem Amping und Digicontroller kann - umso größer war mein Erstaunen wieviel aus dem kleinen Metallkasten namens Ampmodul an Dynamik und Reserven rauskam !
Nichtsdestotrotz funktioniert auch die Kombi mit dem 15 (oder auch einem zweiten) und dem entsprechenden 10/1 Neodymtop affengeil.
Angenehmen NAchtruhe
Stefan