Na Leutz was findet ihr besser?!?
(keine Vorurteile sondern bitte nur fakten)
Martin Atomic 3000 gegen Hungaroflash Quasar
-
-
Hungaro!!! Allein wegen der Möglichkeit einen RGB Strobo System zusammenzustellen.
-
atomic, kommt mir zumindestens irgendiwe immer heller vor.
ausserdem lieber ich diesen controller. ausserdem relativ billig -
Das allerwichtigste ist eigentlich die Helligkeit!Blindereffekt haben ja beide oder?!?Was haben die für vor und nachteile?!?
-
*lol* das Atomic hat keine chance.
-
Ist das Atomic viel dunkler?
-
Also ich habe das Atomic nur vor ca. 2 Jahren auf der ProL&S Messe gesehen.
Wir haben selber ein Quazar in Verleih & selbst im Einsatz . Ich muss auch sagen das das Teil mich mehr überzeugt hat, als das Martin Teil. Der Hammer!!! Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
Der Lüfter ist zwar ein bischen laut (obwohl PAPST Lüfter !!) .... der zieht natürlich die ganze "schlechte" Luft an, sodaß das Teil ab und zu mal gereinigt werden muss (wie auch Scanner ect. ...)Warscheinlich ist wirklich nur ein direkter Vergleich möglich, wenn beide Teile nebeneinander hängen !
Ich weiss gar nicht, was das Atomic kostet. Ist vielleicht auch eine finanzielle Geschichte ....
Gruß Dirk
-
Zitat von "MisterX"
ausserdem lieber ich diesen controller. ausserdem relativ billigWer braucht schon einen Controller ? Per DMX mit ans Lichtmischpult und schon zwei Kanäle einzelnt regelbar (Speed & Dimmer)
Gruß Dirk
-
hasde denn atomic mal an dein eigens lichtmischpult angeschlossen?
ich will den kleinen netten controller haben--> geschmackssache -
@MisterX: Ja warum, wo liegt das Problem?
Gruß,
Crowbar -
Also mir gefällt persönlich das MArtin besser!Was würdet ihr nun kaufen?!?Was kann das Quasar mehr als nur heller sein?Kann man in das Martin ne hellere Lampe einbauen?!?
-
Zitat von "crowbar"
@MisterX: Ja warum, wo liegt das Problem?
Gruß,
Crowbar
das problem ist persoenlich, ich mags halt lieber wenn da noch der kleine nette controller daneben liegt als wenn ich des aufm lichtpult hab. das gefuehl ist irgendwie ein anders mit dem controller -
Zitat von "MisterX"
das problem ist persoenlich, ich mags halt lieber wenn da noch der kleine nette controller daneben liegt als wenn ich des aufm lichtpult hab. das gefuehl ist irgendwie ein anders mit dem controller
ich hab lieber alles auf einem pult, dann läuft alles perfekt synchron und dann geht auch wirklich alles aus wenn ich den blackout drücke...