Fachkraft für Veranstaltungstechnik Jahrgang 79 sucht Festanstellung oder Jobs als Selbstständiger im Raum Thüringen.
Während meiner Ausbildung machte ich mich in allen Gebieten der Veranstaltungstechnik vertraut, betreute bei vielen Produktionen (Gala, Kongress, Rock`n`Roll) die Tontechnik/ Lichttechnik bei größeren und kleineren Veranstaltungen aller Art (Disco, Gala, Präsentationen, Messen, Rock`n Roll, Sport-VA`s).
Grundlagen der Beleuchtung und Erfahrungen mit vielen Lichtpulten zählen deshalb auch zu meinen Fähigkeiten. Rigging und Bühnenbau waren weitere Aufgabenbereiche. Über Gesetze und Vorschriften der Veranstaltungstechnik bin ich ausgiebig informiert.
Das Planen und Koordinieren von Produktionen übernahm ich bei vielen Event`s und konnte nie über unzufriedene Veranstalter und Gäste klagen. Diese plante ich mit CAD Programmen wie Wysiwyg und bin natürlich auch mit Office – Programmen aller Art vertraut.
Ich besitze den Führerschein Klasse 3 (LKW bis 7,5 t), einen eigenen PKW und darüber hinaus einen Befähigungsnachweis zum Führen von Flurförderfahrzeugen.
Bei Interesse sende ich Ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen zu.
Daniel Maletz
Kontakt:
Dan.matrix@gmx.de