Zitat von "trockenbassfetischist"ich bewundere SRAM das der noch nützliche Beiträge schreibt
Ich auch. Und ich freue mich, daß ich hier was lernen kann.
Meine PA - Aktivitäten liegen mittlerweile 20 Jahre zurück. Da gab es hierzulande weder EV noch JBL. Andere Chassis waren nicht mal im Gespräch. Wir haben 50 Watt RFT - 16-Zöller auf 100 Watt und Gewebesicke ändern lassen, die Dinger in nachgebaute Spanplatten - Martinbins geschraubt und an nachgebauten Marshall - Röhrenamps betrieben. Und es hat gedrückt und wenn der Toni Ohren hatte, auch gut geklungen.
Jetzt, in einer unüberschaubaren Flut von Chassis und Bauplänen, wird doch wohl die Frage erlaubt sein, was wofür passt und warum das so ist. Wer das nicht beantworten will, ist in einem Forum irgendwie falsch. Der soll sein gehütetes Wissen doch als Buch verkaufen. Oder wenigstens nicht jedesmal den Oberschlaumann raushängen lassen. Ich bin Profi - Schlagzeuger, habe das studiert, gebe Unterricht, und das seit fast 30 Jahren. Mir läge es jedenfalls fern, Leute so vor den Kopf zu stoßen, wie das hier so manchmal der Fall ist.
Gruß, Robert