Habe das Problem das wenn ich an meinen Licon Mac 600 anschließe die Teile nur gefadete Bewegungen machen. Ich kann die Teile nicht schnell nach oben fahren oder so. Die JB VS6 sind mit dem Preste Fade fertig da fangen die Mac 600 gerade mal an??? Woran liegt das?
Mac 600 + Licon
-
-
pan/tilt speed channel als festwert eingetragen ? oder trackingmod am mac falsch ?
-
hmm, kannst du uns eine etwas genauere Beschreibung geben?
Was machst zu um die Bewegung auszulösen? cue starten? sequence? chase? sind die VS6 zusammen mit den MAC 600 in einer Cue oder gibts 2 davon ? Chase -> wie ist es mit Speedgruppen?
Schreib mal so detailliert wie möglich rein was du genau von Konfig hast, dann wird sich bestimmt einer finden der das Problem lösen kann...

-
Also nehmen wir an ich habe ein Standbild (CUE)aus VS6 und Mac 600 und wechsel zu einen anderen Standbild(CUE) auch wieder bestehend aus VS6 und Mac 600. Ich habe den Fade Fader ganz unten also unter einer sec und die VS6 sind schneller als die Mac`s und ich bekomme die Mac`s auch nicht schneller. VS6 haben ja kein Speed modi aber die Mac`s und der ist bei mir auf 0, das müßte doch am schnellsten sein. Das Problem ist das die Mac`s in einer Halle fest eingebaut sind und ich keine Konfiguration am Gerät vornehmen kann! Ich bekomm meine Liste mit den Start Adressen und dann schleif ich mein JB Zeugs da mit ein und dann muß das laufen! Aber voriges Jahr hatte ich halt das Problem und wollte dem diesen Jahr vorbeugen. Ich hoffe ich habe alles genau beschrieben! Ich habe die Macs aus den Licon Libary reingeladen aber noch die alte Licon Version, könnte das das Problem sein?? Habe die neue jetzt drauf, weiß aber nicht ob sie da was geänder haben bei den Martin Einstellungen!!
MfG Lightperformer