hallo...
kennt jemand dieses system und weiss wie es bestückt ist?
ich durfte nichts aufmachen, im internet gibts auch nichts...
ich habe auch ein paar (schlechte) fotos davon falls ich beim déja- vu behilflich sein soll....
ciao, fabian
hallo...
kennt jemand dieses system und weiss wie es bestückt ist?
ich durfte nichts aufmachen, im internet gibts auch nichts...
ich habe auch ein paar (schlechte) fotos davon falls ich beim déja- vu behilflich sein soll....
ciao, fabian
Jaaaaaa! Das waren meine allerersten eigenen, grösseren PA-Boxen überhaupt. Die habe ich 1995 gekauft - haben damals ein riesen schweine Geld gekostet. Genaue Bestückung weiss ich nicht - nur das RCF verbaut wurde.
Die Teile sind aktiv Biamping bestückt. Unten ging der Amp mit 650 Watt auf den Treiber los, oben mit 150 Watt auf den 2-Zöller.
Abstrahlwinkel 60 x 40 Grad.
Die Dinger waren sehr gut Fullrangetauglich und haben einen genialen Lowmid gemacht. Leider sehr schwer (54 kg/Stück). Leider null Flugmöglichkeiten.
Angelo Branduardi ist damals mit den Dingern auf Tour gewesen.
Eingebaut war ein ziemlich extremer Controller mit einem 256-Band-EQ (anscheinend - ich hab' das nie selber nachgeprüft
). Es waren für verschiedene Anwendungszwecke verschiedene Presets gespeichert. Generalmusic hat damals einen externen Controller für die passiven Sachen mit den selben Features gebaut.
Leider habe ich sie vor drei Jahren verkauft - ich hätte sie behalten sollen. 2 von den Dingern pro Seite auf 6 18ern - das wäre n'Ding gewesen...