Wird ja langsam zur masche hier bei ebay sich zu minimalpreisen anzubieten. bald kommen sie mit kofferradios zur miete für 5 € mit maglite. hier mal wieder einer der härtefälle
http://www.stores.ebay.de/id=44168530
habe ich gerade beim chatten gefunden.
also bis denne gruss christian
EBAY
-
Anonymous -
3. September 2002 um 11:25
-
-
Der Preis geht für das Hobby Material schon in order!
Gruß Oliver
-
@Oliver/ RodeVT
DANKE für deine Meinung .Ich möchte Hier keinem auf die Füsse treten , aber es häufen sich die Ärgernisse , das die Anlagen zu billig sind die wir Anbieten .
Das ist einfach "nur" Hobbymaterial und kein Profi Equipment .
Das sind Anlagen , die mit Sicherheit keinem vom Forum das Wasser reichen können .
Daher verstehe ich auch nicht die Aufregung .
Wenn jemand irgendwelche Probleme mit unserem Equipment hat bzw. mit den Preisen , dann haben wir doch auch eine E-Mail Adresse unter der man uns Erreichen kann und evtl. irgendwelche Vorschläge machen kann .
Wie z.b.
Hallo .
Deine Preise sind nicht gut für unser Geschäft .
Siehe mal auf der Homepage XY , dort kannst du die zur Zeit Gängigen Preise ersehen .Das wäre mal Nett , Anstatt "nur" Draufzukloppen :smile:
-
@Anonymous
Wenn jemand etwas zu sagen hat , sollte er den Mut haben und sich Registrieren mit E-Mail Adresse und evtl. Homepage !
Dann kann man auch mit der Person direkt Kontakt Aufnehmen und die Probleme Wältzen .
Ich gehe auch davon aus , das DU in unserem Gästebuch Geschrieben hast .
Den auch Hier schreibst Du , das "WIR" uns für Billiges Geld Anbieten ( .....sich zu minimalpreisen anzubieten ). Das ist nicht der Fall . Es geht "NUR" um die DJ-Anlage .
Um die Hobby DJ Anlage . -
Schliesse mich den Kollegen aus Kempen an. Mir nehmt Ihr auch nicht die Butter vom Brot :smile:)
Gleiche diskussionen wurden hier zig mal schon geführt. Letzt endlich muss die Preispolitik und die jeweiligen Konsequenzen jeder für silch selbst entscheiden und tragen.Noch was: Ist das nicht das gleiche Thema wie hier http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?topic=1341&forum=30&3 ???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: event2dance am 2002-09-03 17:07 ]</font>
-
Ist das gleiche Thema :smile:)