am besten wäre gewesen die bilder zu lassen und unter der rubrik:
so nicht abzulegen. jetzt kann der geneigte amateur gar nicht seine fehler bewundern
ferner kann man den azubis so auf einfache weise zeigen wie es nicht geht
Mir fehlen die Worte
-
-
irgendwie funktionieren die Links zu den Bilder nicht..wie komme ich "Manuell" drauf`?
THX
Phil -
also das 183.jpg ging..
Das ist Sunfest 2003 Herrenwaldthan, ein bekannter Verleiher hier aus der Gegend!
Hab mit denen eigentlich nur gute Erfahrung gemacht.. -
Hi!
Wie oben erwähnt wurden die Bilder entfernt, weswegen du sie nicht mehr erreichen kannst und somit die Links logishcerweise auch nicht mehr funktionieren

MfG, Mustaine
-
So schlimm wenn einer auf nem Gerüst balanciert?? Denke die Leute wissen was sie machen.
-
Hi!
ZitatSo schlimm wenn einer auf nem Gerüst balanciert?? Denke die Leute wissen was sie machen.
Naja, so lange nix passiert ist alles ok, aber lass den mal abfliegen. Das gibt dann sicher tierischen Ärger mit der Versicherung wenn die rausfinden das er nicht Vorschriftsmäßig gehandelt hat. Dann kommt nämlich als erstes das der Unfall vermeidbar gewesen wäre wenn die Vorschriften eingehalten worden wären.
-
Ja klar. Aber was will man da besser machen??
Um 3 Gurte festzuziehen extra den Klettergurt um machen??
Hätte da wohl auch nicht anders gehandelt. -
ich hab auch noch nie so einen gurt umgelegt, geschweige denn gesehen..
Positiv oder negativ?*G* -
Zitat von "Philou"
ich hab auch noch nie so einen gurt umgelegt, geschweige denn gesehen..
Positiv oder negativ?*G*Kommt drauf an, was du machst. Generell gilt, dass sogar ein Sturz aus einer Höhe <50cm bereits tödlich ausgehen kann.
Ich persönlich arbeite immer mit Gurt, vor allem, wenn ich auf Leitern arbeite (hat schonmal jemand gesehen, wie sich der Anti-Rutsch-Ausleger - oder wie das Ding auch immer heissen mag - verwindet? Ist nen Blick wert, ich hab deshalb gestern in acht von den Dingern Multiplexstreifen zur Aussteifung reingeprügelt).
Es geht halt solange gut, bis was passiert.MfG, Tobias
-
ich hab früher Zimmerer(oder Zimmermann) gelernt...da hab ich schon in ganz anderen höhen VORSCHRIFTSMÄßIG ohne Gurt gearbeitet, es war nichts da, wo man sich anhängen kann..*G*
Nee ist aber klar..
-