Ich dachte ich schicke mal nen paar Bilder und nen Bericht von letzter Woche. Das erste Bild ist von mir. Ich weiss ist nicht toll aber schlafen war luxus
Auf dem naechsten Bild ist das Publikum zu sehen 65000 trinkende Iren
Als Bands waren da
Revs
Counting Crows
Charlatans
Nickelback
Stereophonics als Headliner
PA war 32 JBL Vertec Main
24 Nexo CD18 SUBS ( Ganz neu erster Gig fuer die)
48 Stacks Nexo Alpha Delay
Foh war
3x Midas XL4
mit Focusrite/ Varicurve/ Soundweb Lexikon PCM 90/ 81 / 480
6x SPX 990 und nen paar TC Kisten
Monitor
2x Midas XL3 ( Flip Flop ) erklaere ich weiter unten.
28x SSE MB4 Wedge
16x Alpha E = B 118 Sidefill & Drumfill
8x Shure PSM 700 In Ear
+ 2x Herritage 3000 fuer Counting Crows und 1 x Innovason Grand Large fuer Phonics
Das ist der Counting Crow Monitorplatz
Das ist das Flip Flop fuer den Rest
Habe dort Monitor gemacht und das Flip Flop funktioniert so
XL3 1 ist life mit Band 1 Multicore 1
XL3 2 Macht Linecheck und Soundcheck hinter dem Vorhang waehrend Band 1 spielt.
Alle Inserts und EQs sind auf beiden Pulten direct anliegend.
Wenn Band 1 fertig ist rollt Band zwei auf die Buehne und Band drei macht Linecheck etc auf Pult 1 waehrend Band zwei Spielt. Dadurch bekommt man Umbaupausen von weniger als 5 Minuten hin.
FOH macht uebrigens das gleiche.
Favoriten den Tag waren ganz klar Nickelback. Guter Sound geile Band. Phonics waren Ok und Charlatans waren richtig oede.
Das Vertec hat relativ gut gespielt traegt aber laengst nicht soweit wie ein V dosc rigg.
Die Subs waren Nexo CD 18 welche eine Nierencharacteristik haben. ( Ja die sind gerichtet) Auf der Buehne hoert man die fast garnicht) Augen auf fuer alle Tiefbassfreunde
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: inselgert am 2002-09-03 14:18 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: inselgert am 2002-09-03 14:24 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: inselgert am 2002-09-21 12:56 ]</font>