Hi,
ein paar erfahrungswerte zu den PA Anlagen von KME erhoffe ich mir!
Im vergleich zu dynacord /xa systeme und hk actor etc....und vllt noch zu bell.
spielt klanglich kme dann wohl an erster stelle oder?
danke
Hi,
ein paar erfahrungswerte zu den PA Anlagen von KME erhoffe ich mir!
Im vergleich zu dynacord /xa systeme und hk actor etc....und vllt noch zu bell.
spielt klanglich kme dann wohl an erster stelle oder?
danke
klanglich ok 2-3
verarbeitung 4-5
uhh hört sich ja nicht so klasse an!wie würdest du im gegenzug dazu die anderen benoten.damit ich ungefähr en bild davon bekomme
ichfinde das kme verarbeitungs mäßig fast auf dem stand von hk ist. klanglich ist wider so ne geschmaks sache. habe bis jetzt von beiden herstellen systeme gehört die einmal gut geklungen haben und einmal zu kotzen!
würde sagen das du dir die mal am besten selber anhören solltest um ein eigenes urteil zu fällen
hk actor ist eigentlich ok für kleinere sachen.
das xa system (welches )ist schon eine sache größer
tut eigentlich ganz gut note 2
guck doch nal nach systeme von AD
wir haben einiges an kme endstufen und die prestige 15" topteile.
ich bin sehr zufrieden mit dem preis - leistungsverhältnis!
kein vergleich mehr zu den alten m.e.k. zeiten!
ein grosser lokaler beschaller hat mir neulich auch die aktiven (qsa) wärmstens empfohlen, die sollen der hammer sein - aber die konnte ich leider noch nicht selbst antesten.
für mich jedenfalls preis/leistungs-mässig besser als bell und hk.
mhm schonmal danke!
was ist AD? hersteller?link? presklasse?
kme is halt preislich nochmal en stück mehr als hk
interessiere mich speziell für ca6 aktiv system
Hallo,
Verarbeitung finde ich bei K.M.E. sehr schlecht, gerade was alles mit Filz drauf angeht. Der Klang verschlechtert sich nach 2 Jahren regelmäßigen Einsatz auch schnell. Das waren unsere Erfahrungen. Die Elektronik, Endstufen und Mixer, sind dagegen recht gut zu dem Preis. Ich halte nicht mehr viel von K.M.E. Aber das ist nur eine Erfahrung unter vielen, ich kenne auch einige Anwender die zufrieden sind. :roll:
Habe selber nix von KME, aber in unserer Gegend gibts ne Menge der horngeladenen Geschichten von KME.
Verarbeitung geht in Ordung, würd ich als Mittelklasse einstufen, also wie üblich in der Preisregion.
Klang: die QBH Bässe : 18er Kurzhorn, im 4-6er Stack geht einiges, braucht sich nicht zu verstecken.
die QSH 12"/2" gefallen mir persönlich nicht besonders, gehen aber relativ laut und klingen imho auch besser als die artverwandten Dynacord F12cwh
Die Endstufen von KME sind erstklassig für das Geld, die KME SPA 3200 (die grösste) ist zwar ein Mordsprügel (gewicht) aber die beste Bassendstufe die ich je gehört habe (A-B Vergleich mit LAB 4000, Camco DL3000 )
Verarbeitungsmässig gehören die AMPs zur Oberklasse.