Hi,
ich hab nen K&M Boxenstativ aus dem Verleih mit nem verbogenen Bein zurückgekriegt. Kann ich das weiter verwenden oder könnte ich im Schadensfall Probleme kriegen, dass die TÜV Zulassung damit erlischt??
Gruss
Kjeld
Hi,
ich hab nen K&M Boxenstativ aus dem Verleih mit nem verbogenen Bein zurückgekriegt. Kann ich das weiter verwenden oder könnte ich im Schadensfall Probleme kriegen, dass die TÜV Zulassung damit erlischt??
Gruss
Kjeld
Hatten wir vor kurzem auch mal.
Zwar ein billiges, aber ich denke auch beim K&M wird irgendwann in nächster Zeit das verbogene Bein abbrechen.
Da ist die Veranstallterhaftpflicht des Mieters am Zug, oder er zahlt es selber. Die Funktion und Sicherheit des Gerätes wurde beschädigt...lass dir ein neues Stativ bezahlen und wirf das alte weg.
Danke für den Tipp, werde das so machen! Wenn nur alle Kunden immer zahlungswillig wären....
welcher Typ ? ist es das mit dem dünnen U Bein aus trompetenblech ?
Auf keinen Fall weiter verwenden ! Wenn es einmal genickt wurde, knickt es an der stelle immer wieder ein.
genau der typ ist das ! aber die anderen typen sind an sich für meine anwendung total überdimensioniert.... (meine boxen wiegen 20 kg)
das ist ne fehlkonstruktion , einmal auf das bein gelatscht knickt es ein .
Das teil ist wirklich das letzte ![]()