Hallo ihr,
ich hab da mal ne Frage:
Sind die einzellnen Komponenten der UT / UC / ULX / U Serie untereinander kompatibel? Also kann ich z. B. nen UT Sender mit einem ULX Empfänger betreiben?
Danke für die Antworten
Peter
Hallo ihr,
ich hab da mal ne Frage:
Sind die einzellnen Komponenten der UT / UC / ULX / U Serie untereinander kompatibel? Also kann ich z. B. nen UT Sender mit einem ULX Empfänger betreiben?
Danke für die Antworten
Peter
Das einzige was da kompatibel ist, sind die Kapseln. Du kannst imho jede Kapsel eines Shure-Handsenders auf jedem anderen Handsender benutzen, serienübergreifend.
Janko
Das heißt es geht nicht wenn ich nen UT1 Sender mit z. B. 805,00 Mhz habe, dass ich den ULX Empfänger auf diese Frequ. einstelle? weil vom Freuq. Bereich her müsste das ja gehen.
Peter
UC-Serie Empfänger können auf jeden Fall mit U-Serie-Sendern! Schon mehrfach so betrieben!
Anders allerdings noch nicht...
Zitat von "PA-Peter"UC-Serie Empfänger können auf jeden Fall mit U-Serie-Sendern!
Das kann ich kaum glauben. Ich habe vor einigen Jahren dies auch versucht, und es ging nur wenige Meter vor dem Empfänger. Für eine Veranstaltung war das unbrauchbar.
Es war damals noch die erste U-Serie (MA). Vielleicht haben die heute etwas geändert.
Keine Ahnung, gleiche Gruppe, gleicher Kanal und es klappte ohne Probleme...
Ich glaube, das der Kollege, der Jörg Knör betreut das sogar fest so macht...
Ich weiß nur das es geklappt hat...