Hi also ich bin neu hier und wollt euch mal fragen was ihr von der zusammenstellung (Nexo 2X PS 15 + 2X LS 1200 + PS15 TDController MkII + Camco AMP) haltet!?
Was für eine AMP von Camco würdet ihr hier empfehlen (wie Viele?)!?
Und ist es richtig das ich dann wenn ich den Bass (2X LS1200) Mono fahre nur einen sonst zwei Controller brauche?
Nexo PS 15 + LS 1200 + PS15 TDController MkII + Camco AMP
-
-
Ich weiß dumme frage wegen den AMP´s aber ich weiß noch nicht was ich da machen soll!
Und kennt ihr nen händler wo man online maln paar preise von nexo und camco kriegt???
MFG
Tim
-
Hallo, also die Zusammenstellung ist OK als Amp würde ich eine Vortex 6 für die LS 1200
und eine Vortex 4 für die PS15 nehmen.
Ich kann dir mal unseren Vertrieb für NEXO sagen (ich weiß nicht wo du wohnst) die können dir sicher weiter helfen, sagen dir vieleicht auch einen Vertieb in deiner Nähe
http://www.conrad-vt.de
CONRAD Veranstaltungstechnik GmbH
Fraunhoferstr. 22
85221 Dachau
Telefon: 08131 / 90 80 80 - 0 -
Mankönnte auch
2x DX 24 oder DL 3000 oder DX 48 nehmen.
war zwar schwer aber nicht so teuer.
-
Erstmal Thanx für eure Antworten!
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich hab schon nen Händler bzw. Vertrieb gefunden
für Leutz die in der Nähe wohnen (http://www.ton-art.de)! Danke nochmal und wenn jemand weiß wo ich preislisten von nexo und camco (online) der soll die bitte Posten! Und da ist noch die Controller frage offen brauch ich zwei(!!!) oda ist der auch stereo nutzbar???Danke
Tim
-
Wenn ich mich recht erinner, hat der Controller nur einen Output für den Sub. Das ist aber ausreichend. Bei dem Setup macht es schlechtestenfalls keinen Unterschied, dass der Subweg nur mono gefahren wird. Normalerweise hat es sogar Vorteile.
-
Ich würde wegen des Rückens auch die Vortex vorschlagen. Alternativ Powersoft Digam. Ungefähr gleiche Preisliga, gleiche Leistungsklasse, kleiner, leichter UND! (jetzt kommts) wenn du eine Digam7000 nimmst, hast du den Vorteil, dass du mit der Leistung auch für 4 oder 6 PS15 hinkommst (falls du aufstocken willst), denn an 8 Ohm hat sie 2x 1050W und an 4 Ohm 2x 1950W..... das ist nicht zu unterschätzen....
-
Gut also reicht einer! Ist ja eh teuer genug!
Die DL 3000 reicht doch eh nur Mono gebrückt für die beiden Bässe oder? sonst fehlen mir da mal locker ca. 600 Watt!?Danke
Tim