hi!
Ich betreibe eine Mobildisco (Einzelhandelsgewerbe).
Gestern wurde ich für eine Geburtstagsparty gebucht. Der Veranstalter sagte mir wo mein Djpilt hinsolle, wo die Boxen, etc. OK, gut, dachte ich mir, Boxen stehen OK, aber das Djpult in Barnähe kann nicht gut gehen. Also hab ich ihm das auch gesagt, er meinte aber nur "die letzten paar Jahre stand das auch so da ist nie was passiert".
Und wie es so kommen mag, gegen 1 uhr sah ich wie ein Ellenbogen gegen ein Glas sties, und das Jacky-coke über mein CDplayer.
Habe beim auflegen für den Fall der Fälle immer ne Rolle Zewa Wisch und Weg in der Nähe, also erst mal drübergeputzt, dann gemerkt dass der Pitchfader (war so auf ca. +4%) plötzlich -5,7% anzeigte. OK, also CDplayer ausgesteckt und weiter gemacht mit einem player, in der Zeit das teil so gut es ging von außen gesäubert. (Verrückt wieviel da rein geht!!!)
gegen später habe ich es dann nochmal probiert, da liefen sie dann wieder, jedeoch haben LEDs geleuchtet die nicht leuchten dürften, etc.
Also das Ding wieder ausgemacht.
Die CDJ100s Player sind ca. 5 Monate alt.
Nun meine Frage:
Ich denke, dass wenn ich die Teile öffne ich mit ein bisschen Spiritus, etc die dinger wieder sauber kriege. Aber dann ist die Garantei weg.
Heisst das, ich soll die Teile jetzt einschicken?
Was kostet das? Muss meinem unden ja ungefähr sagen was er dafür hinlegen werden muss.....
Oder wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Danke schonmal füpr die Antworten!
Philipp