Hallo,
brauche vermutlich 2 Stück davon. Sollten ordentliche Teile sein, müssen vom Boden aus das Glitterzeux in die Luft blasen können!
Mir liegt sehr viel an der Sache, wäre über Eure Mithilfe sehr dankbar!!
Hallo,
brauche vermutlich 2 Stück davon. Sollten ordentliche Teile sein, müssen vom Boden aus das Glitterzeux in die Luft blasen können!
Mir liegt sehr viel an der Sache, wäre über Eure Mithilfe sehr dankbar!!
Also, noch mal hier...Peter, ruf doch mal bei Flashart oder LunatX an - die müssten sowas haben.
Gruß
Kai
Ist schon in Klärung, Danke!
kai: nicht böse sein
Hab halt normal mit sonem Pyrokram nix am Hut...
Zitat von "PA-Peter"Ist schon in Klärung, Danke!
kai: nicht böse sein
Hab halt normal mit sonem Pyrokram nix am Hut...
Wieso sollte ich böse sein??? Hatte mich nur gewundert, als deine Frage quasi hier zum zweiten mal auftauchte...
Gruß
Kai
PS: Hab mit Pyromanen auch nicht wirklich was am Hut und bin immer froh wenn noch alles heile ist nach deren Attentaten...
Zitat von "Kai"PS: Hab mit Pyromanen auch nicht wirklich was am Hut und bin immer froh wenn noch alles heile ist nach deren Attentaten...
Da haben wir irgendwie was gemeinsam... ![]()
...wenigsten gibts bei o.a. Nummer nur Glitter-Zeux mit Pressluft in die Luft geschossen. Kein feuer-puff-peng ![]()
Zitat von "PA-Peter"
Da haben wir irgendwie was gemeinsam...
...wenigsten gibts bei o.a. Nummer nur Glitter-Zeux mit Pressluft in die Luft geschossen. Kein feuer-puff-peng
Ist aber auch nicht viel besser! Das Zeug hat die seltsame Eigenschaft sich nach dem Aha-Effekt in JEDER Kiste zur Ruhe zu legen!!!
Finde die Silberschnipsel ständig, egal was ich aufmache...
Das ist wirklich äußerst penetrant...
Dann hattet ihr noch keine Schneeparty mit Styroporkügelchen!!!
Ich hätte den VA damals erwürgen können, das Zeug kann man nichtmal richtig abwischen, da es immer am Untergrund haftet. Und das ist nun schon über ein Jahr her und ich finde immer wieder von dem Zeug!!!
Konfetti ist auch toll. Findet man auch überall in Cases immer wieder !
Gruß Dirk
Ach ja, mir fällt ein Kollege hier aus Osnabrück ein ! Der hat mal bei Flash-Art gearbeitet und sich danach selbstständig gemacht. Schau mal unter :
http://www.vorlights.de/
vorbei.
Viele Grüße - Dirk
Von mir ist kaum Material vor Ort, der FOH ist weit weg, so bin ich nicht wirklich betroffen... ![]()