Hallo
Wisst ihr wieviel dieser Scanner auf dem Markt kostet???
Clay Paky Mini Scan 300 HTI
Wenn ihr den in irgend nem Shop findet bitte Link schicken!!
Gruss Mathis
Hallo
Wisst ihr wieviel dieser Scanner auf dem Markt kostet???
Clay Paky Mini Scan 300 HTI
Wenn ihr den in irgend nem Shop findet bitte Link schicken!!
Gruss Mathis
bissl selber suchen würd auch nicht wehtun, oder?
google ist dein freund... ![]()
aber nichtsdestotrotz, hier zb gebrauchte miniscan hpe, die ohnehin bissl besser sind als die hti --> http://audio-boerse.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=2179568887&rub1=Lichttechnik&rub2=Clay+Paky
die dinger sind zwar klein, aber trotzdem recht teuer.. ich find sie super, sie haben nette features und eine gute lichtausbeute, aber eine echte langzeitinvestition (für >5 jahre) sind sie wahrscheinlich nur wenn sie regelmäßig von fachkräften geserviced werden... hatte schon recht oft das vergnügen mit den dingern zu arbeiten, nach einigen jahren im einsatz werden die schon fehleranfällig...
der miniscan hpe kostet neu ca 2600 € (zb musik produktiv)
jemand will mir den verkaufen wo der lüfter nicht mehr funktioniert und an dem DMX male keine schrauben dran sind für 100 Euro.
Ist das zuviel???
Ach ja bei google habe ich gesucht habe aber nur verleih gefunden
wenn da nur der lüfter kaputt ist und ein paar schrauben fehlen sind 100€ viel zu wenig für diesen scanner...
da muss schon mehr dran kaputt sein...
da wär ich schon vorsichtig, mich macht das skeptisch!
mmh ich habe bei dem auch noch den Strobo bei ihm gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3266275904
wobei er dort noch nen DMX Controller hinzugegeben hat da er doch kein taster an dem gerät selber besitzt.
Gruss Mathis
und hast du das strobe schon bekommen?
naja ich weiß nicht, 100€ scheinen mir sehr wenig, ist das das anfangsgebot?
ich seh bei dem verkäufer bei ebay gar keine miniscans angeboten..
Zitat von "gobogeek"und hast du das strobe schon bekommen?
naja ich weiß nicht, 100€ scheinen mir sehr wenig, ist das das anfangsgebot?
ich seh bei dem verkäufer bei ebay gar keine miniscans angeboten..
ne der ist privat!!!
der meinte er hätte heute abgeschickt das packet mal sehen ob es morgen ankommt.
was mein ihr den waren 112 € für den Strobo und DMX Controller zu viel???
...das kommt doch drauf an in welchem zustand das zeugs ist, wenn das funktioniert alles dann ist 112€ nicht zuviel!
also wart mal ab bis du das strobe+controller hast, damit du beurteilen kannst ob das alles rechtens ist oder ob dich da jemand übers ohr hauen will...
wie gesagt, 100 € für scanner ist schon sehr günstig..
ich habe ihm 85 € vorgeschlagen will er ne nacht drüber schlafen!
wenn der nein sagt geh ich wieder hoch!!!
öhm, ja. also wenn die message von wegen "100€ für diesen scanner sind viel zu wenig, das macht mich sehr skeptisch" nicht angekommen ist oder du das nicht so siehst dann ja, viel glück halt.. ![]()
Zitat von "gobogeek"öhm, ja. also wenn die message von wegen "100€ für diesen scanner sind viel zu wenig, das macht mich sehr skeptisch" nicht angekommen ist oder du das nicht so siehst dann ja, viel glück halt..
ne ich hatte dem das schon zuvor gesagt bevor du mir das gesagt hattest!!!
außerdem versuchen kann mans oder????
ja klar, versuch es ruhig.. aber beschwer dich dann danach nicht ![]()
thread closed jetzt.