Wer von Euch hat Erfahrungen mit Energizer Industrial Batterien in Funkmikrofonen.
In meinem Fall geht es speziell um die EW300er Serie
Andi
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Energizer Industrial Batterien in Funkmikrofonen.
In meinem Fall geht es speziell um die EW300er Serie
Andi
Hallo ,
wir haben die Besten Erfahrungen mit den Procell gemacht da steckt Duracell hinter. Alles andere war nicht so langlebig wie die.
Ich hab nicht ausgestoppt, welche Sorte nun die absolut längste Betriebsdauer hergibt, aber ich habe mit Duracell/Procell, Energizer und den schwarzen Vartas nur die besten Erfahrungen gemacht. Keine Ausfälle oder auffällig kurze Betriebszeiten (Shure UHF / UC / ULX / LX, Sennheiser 100er und 300er sowie IEM Serie).
Wenns dir allerdings auf die letzte Betriebsminute ankommt, kann ich dir wie gesagt nicht helfen.
Janko
...nur als anmerkung zu den Vartas. Wir haben jahrelang auch die schwarzen genommen, aber nun gibts auch diese Blauen High Energy und da halten bei uns die 3000 Sennheiser Handsender ca. 2 Stunden länger
! Ist aber nur n Varta vergleich. Zu den Energizern kann ich nichts sagen, sorry !
Wie lang halten die so in Euren Handsendern ? Also im 500eW ist mir so um 8 Stunden Betriebszeit ( hoffe ich irre jetzt nicht ).
Bei uns halten die vartas um die 8 stunden bei den energizern bin ich auf ähnliche zeiten gekommen.
Andi