Kennt einer von euch die Teile? Sind doppel 15" TCB Bandpässe. Die doppel 18" TCB hab ich schon in Discos gehört und die gehn mal nicht schlecht. Sind die doppel 15" somit auch brauchbar? Wie tief gehn die? JBL behauptet 30Hz, was ich mir bei 15" nicht vorstellen kann. Finde leider keine Infos über die Teile im Netz. Hab 4 Stück günstig angeboten bekommen. Danke schonmal.
JBL 4785 A TCB Bässe?
-
-
Hab gerade über die Suchfunktion doch etwas gefunden. Scheinen ja wirklich gut zu spielen, wenn tief getrennt. Mal sehen ob ich sie kaufe. Erfahrung dazu aber bitte gerne noch posten.
-
Habe selber zwei Stück mit den 2225H rein.
Gehen für DISCO sehr gut. Nur die passende Tops dazu finden ist ein Problem. Trenne die schon bei 88Hz.... -
hallo,
ich hatte vor langer Zeit 4 Stück in einer Disco verbaut. Es gab nie Probleme damit. Die müssen aber schon ziemlich alt sein, die stammen wohl aus 92er Programm und gehören zur Soundpower "A" Serie.
Bestückung ist 2225 H. Sind in den alten Unterlagen aber nur mit 600 Watt Belastbarkeit angegeben :roll: , könnte aber stimmen, soweit ich mich erinnere hatten wir die damals mit Urei 6290 geampt. Und die macht 600/4.
Ich hab von der Soundpower "A" Serie auch noch 4x 4728AP Top, ob noch jemand will ? -
Hab das Datenblatt jetzt hier. Haben 800W RMS. Tief gehn die, aber nur 100db/1W/1m. Für 2 15" etwas wenig. Weiß ja nicht, ob JBL Halb-oder Vollraumangaben macht. Die meisten machen ja bei Bässen Halbraumangaben. Aber die Teile sind mir zu alt.