Hallo,
ich suche dringend den Schaltplan für die HK VC1200 bzw. die Baugleiche Yorville-Endstufe (mir ist die Bezeichnung gerade entfallen). Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Wäre echt spitze !
Hallo,
ich suche dringend den Schaltplan für die HK VC1200 bzw. die Baugleiche Yorville-Endstufe (mir ist die Bezeichnung gerade entfallen). Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Wäre echt spitze !
Hallo!
Schau mal auf der Yorkville Homepage
da gibt es Schaltpläne und Service-Manuals
als PDF-Datei zum herunterladen.
Aber Achtung es gibt verschiedene Platinen-
versionen!
Ansonsten mal AVE Service anrufen!
(Sehr kompetent und hilfsbereit)
Tilo Herrmann
Sonnenburger Str. 68
10437 Berlin
Tel.: 030 / 44341940
Fax: 030 / 44341941
e-mail: service@ave-audio.de
Die Stufen sind sehr gut über Schutzschaltungen abgesichert, so das die Fehlersuche nicht immer leicht ist.
Gruß Thorsten
Hoppla,
das nächste mal werde ich doch gleich mal beim "Hersteller" auf der Seite nachsehen.
Ist ja ne starke Sache, dass man bei Yorkville die Servicemanuals so Problemlos bekommt!
Zitat
.andy. schrieb am 2002-09-20 18:02 :
Hoppla,das nächste mal werde ich doch gleich mal beim "Hersteller" auf der Seite nachsehen.
Ist ja ne starke Sache, dass man bei Yorkville die Servicemanuals so Problemlos bekommt!
hallo,
ich finde yorkville eine ziemlich geniale firma mit sehr sinnvollen produkten aller qulitaetsklassen und einem sehr guten preis/leistungsverhaeltniss - man bedenke das die produkte auch noch von canada hierher transporttiert werden muessen.
gruss
willi