Was haltet ihr von einem Merlin NJD Lichtmischpult mit 256 Kanälen ?
NJD MERLIN Lichtpult ..... Bewertung ?
-
-
so habe nun zugeschlagen ........ also änder ich doch glatt mal meine Frage ...... wie würdet ihr dieses Pult bewerten ?
-
Was willst du den damit ansteueren??
-
Dimmerpacks und Scanner ...
-
Kennt den keiner das Ding ? :o
-
Kenne das Pult recht gut....würde es als Drama gezeichnen.
Hauptproblem ist das nur 16 "Werte" gleichzeitig aktiv sein können. Das heisst wenn man z.b 32 Kanäle anfahren will muss man Szenen in Szenen speichern.
Das Pult ist einfach zu verstehen aber irgendwie auch umständlich. -
der merlin war das dritte pult, mit dem ich zu tun hatte. ist schon einige jahre her. irgendwelche probleme gab es damit, aber ich habe es einfach verdrängt. für discolicht spielte das aber ganz gut, allerdings damals noch nix bewegtes. die grandiose bedienungsanleitung wirst du ja haben. ich hoffe, das touchpanel spielt noch ohne probleme.
viel erfolch damit, du weckst hier echt erinnerungen...!
-
Zitat von "Hami"
der merlin war das dritte pult, mit dem ich zu tun hatte. ist schon einige jahre her. irgendwelche probleme gab es damit, aber ich habe es einfach verdrängt. für discolicht spielte das aber ganz gut, allerdings damals noch nix bewegtes. die grandiose bedienungsanleitung wirst du ja haben. ich hoffe, das touchpanel spielt noch ohne probleme.
viel erfolch damit, du weckst hier echt erinnerungen...!
Ich glaub "dein" Merlin staubt derzeit bei uns im Lager zu.
Wir haben das vor ein - zwei Jahren aus der Installation (KuBa) übernommen aber nie eingesetzt.
Hatte keiner Lust sich mit der Kiste zu beschäftigen.Gruß
Oliver -
Lol
Ich ich durfte mich neulich auch mit so nem Teil rumärgern.
Ich bin halb verzweifelt weil der Joistik abgebrochen war,das Touchpannel nich gescheit gefunzt hat und neben bei waren die hälfte der Fader kaputt.Fazit: einmal und nie wieder!
Gruß
DJ LUCK