Hat da jemand Erfahrung mit der Marke. Habe ein gebrauchtes freqeunzselektives Quad Gate angeboten bekommen. Bauen die amtliches Material oder ist das eher in der Kategorie Ohringer und Co?
LA Audio Noisegates
-
-
LA Audio ist eine englische Edelschmiede!
Das G4 welches du wahrscheinlich meinst spielt in der Klark & BSS Klasse.
Neukurs war über 1500,- DM.Gruß Oliver
-
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, steht einem Drawmer oder BSS in nichts nach.
Gute Verarbeitung und klasse Sound. -
Hallo,
ich habe ein 4G2 und auch ein 4C2 (der passende 4fach Comp)
Die sind ziemlich amtlich verarbeitet, ausgesprochen reichhaltig ausgestattet und klingen sehr gut.
Geile Teile !
Ich habe im Netz nach langem Suchen mal ein Review gefunden, ich glaube auf http://www.soundonsound.com, da kannst du dir einen Überblick über die Funktionen machen.
Beide Teile haben recht umfangreiche Routingmöglichkeiten der Filter, das ist einerseits toll, andererseits nichts für einen Fremdmixer und wenig Zeit. Gilt aber mehr für den Comp.Der Comp zerrt bei bestimmten Einstellungen, das steht aber auch genauso im Manual und wird damit begründet das als Regelglied kein VCA sondern ein diskreter Fet verwendet wird. ??
Stellt kein Problem dar wenn mans weiss. Könnte einen aber sonst verwirren, vor allem beim Gebrauchtgeräte Test.Das Gate knackt meiner Meinung nach etwas zuviel. Bei Drums hört man das nicht, da klingt es dann auch ziemlich gut. Aber Voc. geht bei mir nicht.
Grüsse
Claus