Hallo an alle,
da ich nur die kleine 2300er Weiche von Behringer habe und mit T.Amps verstärke, fahre ich im Moment relativ ungeschützt. Hier nun die Frage:
Ist die Anschaffund eines o.a. Gerätes sinnvoll? Oder soll ich die 2300er verkaufen und mir die 3400er holen (da ist ja ein Limiter inkl.). Die 3400er soll ausreichend funzen. Was meint Ihr? Sind alles keine Profigeräte, müssen sie aber auch nicht sein. Sie sollen nur das tun, wofür sie gebaut sind und zuverlässig schützen.
Es gibt auch noch eine kleinere Version MDX 1600 glaube ich.
Ich bitte um Erfahrungsberichte, Meinungen, Ratschläge.
Danke und Gruß
Sven
Behringer MDX 2600 Composer Pro XL
-
-
Hi!
Wenn du die 2300er schon hast, behalte sie! Die Limiter in der 3400 sind Dreck! Wir haben die 3400er und haben uns zusätzlich einen Multicom dazugekauft.
Das würde ich Dir im Übrigen auch empfehlen. Es macht sich besser, die einzelnen Wege nach der Weiche getrennt voneinander zu limitieren (direkt vorm Amp)Tobi
-
Hast du die 2300 oder die 2310? Die 2300 HAT Limiter. Die sind allerdings eher als Signalgeber ausgelegt: Man hört sehr deutlich, wenn sie arbeiten....
Ich würde entweder einen Multicom kaufen und den hinter die Weiche hängen, oder einen Behringer UltraDrive. -
Sorry,
habe die 2310, wußte gar nicht, daß es noch eine andere gibt (gab).
Danke für Eure Tips, werde mir gleich n´multicom bestellen.
Sven