Ich hätte mal gerne ein Tipp von euch was ich mir da besser kaufe?
Also ich hatte mal 2 PR112 als TOps und 4 eigenbau subs mit 2 Endstufen und aktiver weiche.
Ich habe aber alles verkauft weil ich was andres wollte.
Nun bin ich halt bei den 2 Lösungen hängen geblieben.
Wenn ich mir das Lucas 1000 kaufe habe ich den Vorteil das ich keine Endstufen brauche. Neija ok bei beiden Lösungen is als das Problem das im neutralen zu wenig bass ist oder?
Also wenn ich mir eben die 2 PR112 und die 2 PR115 subs kaufen würde und die mit einer endstufe mittels passiver weiche in den Subs betreibe..> hört es sich da im bass (also im Neutralen Klang) besser an? Ok ist auch mehr Power rauszuholen dafür is das ganze eben auch schwerer. Ich wohne im 3. Stock...nur mal so neben bei.
Ich benutze das ganze zu 70 % nur für Hifi und TV (Stereo eben) und dann ca 3mal im Jahr zum Mitnehmen für ne Party oder Geburtstag, wo dann auch über Micro geredet wird und eben so als HObby DJ zeugs...
Neija wie hört sich das denn mit nur einer Endstufe bei der PR112 > PR115 SUb Kombi an ???? Oder habe ich da mit dem Lucas 1000 mehr davon (nachteil das die Lüfter im SUB immer laufen auch wenns leise ist, ist eben bei manchen Endstufen nicht so > temperaturgesteuert...)
Na ich warte auf eure Meinung !
bye Thomas