Nabend!
Ich hab bei ebay einen Centereffekt erstanden den ich schon immer haben wollte. Ok, er ist Uralt und die meisten werden darüber lachen, aber manche kennen ihn vielleicht noch, oder haben noch einen.
Meine Frage an euch: Welches Leuchtmittel kommt da hinein? Welcher Sockel? Ich bekomme den Effekt erst nächste Woche und wollte schon mal das Leuchtmittel kaufen, deswegen Frage ich.
Danke schon mal für eure Hilfe!
mfg
Felix D.
Eine Frage an die alten Hasen unter euch!
-
-
Hi!
Wahrscheinlich wäre es unheimlich hilfreich wenn du uns noch mitteilen würdest um welchen Effekt es den genau geht

-
Ouh, da hat wohl was mit dem Link nicht ganz geklappt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3274079248&category=15438&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 -
Sieht etwas so aus wie Reste vom alten Ufo "Astrodisco" von Clay Paky.
Aber Leuchtmittel ?
Keine Ahnung, wirst du wohl auf den Effekt warten müssen.Sieht allerdings so aus, als ob du noch "etwas" Arbeit in das Gerät stecken musst um es zu renovieren.
-
Hm, oki.
Kalr wird es wieder aufgepeppelt! Die nächste Generation soll ja auch noch was von diesem Klassiker haben!
-
Mann, dass isn Triebwerk vonem alten Klingonenjäger. Ich würd mal erst das Dilizium ablassen, bevor das Ding in deinem Zimmer wieder angeht.
das fängste dann nichmehr ein.... -
ut mir leid wenn ich nicht Herr der klingonischen Sprache bin, aber ich verstehe nur Enterprise!