Hat zufällig hier jemand ein Servivemanual / Schaltplan für eine SPARK (KMT) SA1200 ?
Servicemanual für SPARK SA1200 gesucht
-
Anonymous -
22. September 2002 um 11:51
-
-
Die hat gestern Abend wärend des Betriebs auf einem Kanal den Dienst eingestellt. Aber ohne Rauch, Knall, kaputte LS oder sonstige "teure" Folgeerscheinungen an den LS. Meine SPARC hat entweder in der Eingangsstufe oder im Spannungsverstärker ein Problem. Klingt zwar komisch iss aber so: Kein "TEMP", "PROTECT" oder "CLIP"-Anzeige, dafür aber auch kein "RANGE" bzw. Input-Anzeige -> kein Ausgangssignal. Auch kein DC-Output.
Andreas
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: .andy. am 2002-09-22 18:08 ]</font>
-
hab dir mal eine PN geschickt...
wo hattest du die Endstufe her? Scheint ja wirklich ein komisches "Ding" zu sein :???:Stefan
-
Kein Problem!
Die Endstufe habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren von einem Verleiher gebraucht gekauft. War damals sehr günstig zu haben. Bisher hatte ich mit dem Teil noch nie Probleme. Ich mußte allerdings gerade feststellen, dass an genau diesem Kanal (bevor ich sie gekauft hatte) schonmal repariert wurde ... -
Hat denn sonst niemand irgendwelche Unterlagen zu der Endstufe ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: .andy. am 2002-09-24 07:56 ]</font>