Hi Folks,
ich stehe hier gerade in einem kleinen Theater in der Türkei und verzweifel ein bißchen... von meinen gerade mal 36 Dimmerkanälen sind bei 6 Kanälen die Triacs geschossen...
Irgendein Depp hat in den letzten Jahren die Channel-Sicherungen überbrückt oder zu groß dimensioniert... :x :x
Kann mir jemand von euch sagen, welche Triacs da drin sitzen? Da hier fast rund um die Uhr Proben laufen, wäre es äußerst kompliziert, nur zum Nachschauen die Dimmer auszubauen...
Leider haben die Dimmer keine eindeutige Produktbezeichnis und sind nur mit "PULSAR 6x10A Dimmer Pack 1-3Phase" beschriftet.
Die Dimmer sind sicher über 10Jahre alt, schwarze Front mit 6 Schraubsicherungen, "Full Override"-Schalter und "Fuse Blown" Glimmlampe pro Kanal. Links gibts noch Lampen für die 3 Phasen, Schalter für Preheat und Electronics ON/OFF
Ich hoffe, jemand kann mit der Beschreibung was anfangen und weiß, welche Triacs da drinsitzen. Schön wäre es, wenn es auch kompatible Typen gäbe, hier in der Türkei lassen sich leider nicht alle Bauteile besorgen...
Danke für eure Hilfe
Tobias