Howdy,
da ich mich beruflich umorientieren muß, versuche ich's einfach mal. Falls mein Vorstoß lächerlich erscheint :-), ducke ich mich schon mal prophylaktisch...
Wer im Ruhrgebiet und mittleren Umkreis würde einem "Quereinsteiger" (evtl. zunächst auch bedarfsweise als Nebenjob, bin aber zeitlich sehr flexibel) eine Chance geben, zumindest mal bei einem kleineren Job "reinzuschnuppern"? Ich habe zwar noch nie in der VA-Tech. gearbeitet, aber grundlegende Erfahrung mit Studiotechnik und bin sehr lernfähig und -willig ![]()
Habe FS Kl. 3 (7.5T), bin knapp 30 J. alt, ungebunden, und kann im Rahmen meiner Fähigkeiten auch zupacken. Beherrsche Deutsch und Englisch in Wort und Schrift jeweils 100% korrespondenztauglich, und habe grundlegende Kenntnisse der E-Technik sowie umfassende Computerkenntnisse in Hard- und Software (Mac, Unix, Windows) sowie Web-Programmierung in Perl und HTML.
Also, ich würd mich freuen, wenn nicht nur Lachtränen vergossen würden, sondern vielleicht sogar jemand antwortet ![]()