hallo habe 4 st doppel 15" mit getrennten kammern wo eine 95l hat und 2 reflex öffnungen mit 110 mm was für LS kann ich da einbauen der kappa lf fällt ja weg der braucht ja so 140 -150 l
hab mal die baupläne studiert da sind bei 100l br die reflex öfnungen viel grösser zur not könnte man ja bei jeder kammer noch 2 öffnungen dazu machen aber ich kenn mich mit der messerei nicht aus und möchte die gehäuse verwenden da sie wie neu sind
mfg dualflex
ls für 95l br box?
-
-
oberton 15 xb 600 (gutes preis/ leistungsverhältnis)
b&c 15 tbx 40 (neulich erst 4 stück verbaut, netter speaker. wahnsinns antrieb und belastbarkeit)
mhh und warscheinlich auch 18 sound 15 dingsbums 1401 (hab ich aber noch nie in der hand gehabt)Die öffnungen sind wirklich etwas klein. unter min 2x 125 mm abflussrohre würd ich definitiv nicht anfangen. besser 4 x 100 mm
-
danke für die antwort habe da noch 2 leere gehäuse von d.a.s 120l wird wohl der kappa auch nicht reinpassen ?? reflexöffnung kann noch ausbeschnitten werden
-
120l? Dann nimm 18sound 15W1300 oder wenns weniger belastbar aber billig sein soll den 15W700. Die können sehr gut in 110l bis 120l. Tunning muss aber IMMER auf neue LS angepasst werden! In Falle dieser LS auf ca 47Hz. Dann laufen die mal echt effizient und machen Schub.
-
der kappa 15 lf passt dort auch noch hinein, aber natürlich wirst du nicht den tiefgang erreichen, den du bei größerem gehäuse erreichen könntest.
zu den 18 sound chassis kann ich nichts sagen, aber von den tsp her müsste das auch funktionieren.