tach!!
ist ein gewerbeschein notwendig für den kauf einer tageskarte, z.b. donnerstag? wenn ja, gibt es auch besuchertage und ist eine ermäßigung mit schein möglich??
danke für antworten!!
mrswing
tach!!
ist ein gewerbeschein notwendig für den kauf einer tageskarte, z.b. donnerstag? wenn ja, gibt es auch besuchertage und ist eine ermäßigung mit schein möglich??
danke für antworten!!
mrswing
??es ist eine Messe für Fachbesucher. Eine Möglichkeit dies zu beweisen ist durch den Gewerbeschein.
Für die PLS gibt es keinen offiziellen Besuchertag
Du kommst aber am Samstag den 03.04.04 auch ohne Schein rein musst dir aber eine Karte für die Musikmesse holen kostet 19€.
Diese Karte berechtigt auch zum Eintritt zur PLS
guckst du hier
http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/b…r_eintritt.html
Für den Kauf einer Fachbesucherkarte hat es in den vergangenen Jahren immer gelangt, eine Visitenkarte vorzulegen, aus der hervorgeht, dass man etwas im Musikbusiness macht.
Zitat von "f8274"Für den Kauf einer Fachbesucherkarte hat es in den vergangenen Jahren immer gelangt, eine Visitenkarte vorzulegen, aus der hervorgeht, dass man etwas im Musikbusiness macht.
Richtig. Wer schleppt den schon den ganzen Tag den Gewerbeschein mit sich rum?
ZitatRichtig. Wer schleppt den schon den ganzen Tag den Gewerbeschein mit sich rum?
Na letztes Jahr war ich froh, dass ich einen dabei hatte, sonst hätten die mich nicht reingelassen, dieses Jahr hat ne VK gereicht...