Hallo ich habe eine 10000 Watt Anlage ist EAW Nachbau mit Originalbestückung !! Was kann ich da verlangen inklusive Endstufen und Mixer und ...... halt alles was man für den Ton so benötigt nicht für Live sondern für ne riesen Schuldisco !!
Was würdet ihr vorschlagen ????
Große Anlage Preis ?
-
crown -
14. April 2004 um 09:04 -
Geschlossen
-
-
Das ist aber eine recht ungenaue Angabe. Wie ist das Preisniveau bei euch in der Gegend?
Kalkuliere die Summe der Einzel-Mietpreise und mach' einen Abschlag von x Prozent, wobei sich x je nach Nasenfaktor vielleich so um 30% bewegt. Dazu noch die Personalkosten und Transport (natürlich nicht rabattiert, die Leute müssen ja bezahlt werden). Dann hast Du deinen Vermietpreis. Noch USt. drauf und fertig.Thomas
-
Zitat von "crown"
Hallo ich habe eine 10000 Watt Anlage ist EAW Nachbau mit Originalbestückung !! Was kann ich da verlangen inklusive Endstufen und Mixer und ...... halt alles was man für den Ton so benötigt nicht für Live sondern für ne riesen Schuldisco !!
Was würdet ihr vorschlagen ????:roll: Ist die Stageblaster 2 (die Du auch nicht hast) zu klein dafür?
EAW Nachbau = EAW Logo vom Prospekt ausgeschnitten und auf Ravelands draufgebappt...? :mrgreen:
Demzufolge werden 50€ angemessen sein....Es sind Ferien - alles geht vorbei......
By the Way: 10KW = Groß ??

-
was ist den in den mischpultschorsch gefahren ??
ne keine Stageblaster 2 !!@@@ThomasB vielen Dank wenigstens einer der mir hilft !!
-
Zitat von "crown"
was ist den in den mischpultschorsch gefahren ??
Nun...wer angeblich in der "10KW EAW-Nachbau"-Liga spielen will und nicht weiß, welchen Kurs er dafür aufrufen kann, für den gilt entweder:
a) Er ist ein Schwätzer
oder
b) Er ist ein Dilletant
Man möge sich den Schuh anziehen, der passt.....
-
Ich wäre langsam dafür, Personalausweiskontrollen für die Registrierung im PA-Forum einzuführen...
Ist der ADMIN grad auf Urlaub oder ist er es schon leid, alle 2 Minuten solche Leute zu kicken?! Genauso wie TT-audio... seine Gnadenfrist ist längst abgelaufen!
-
Also:
Zitat von "crown"wir veranstalten im Sommer eine öffentliche Party der Raum hat 250 m² und es werden ca 300 Gäste erwartet.....
Ich bin der Veranstalter und mache dies zum ersten mal !!Und jetzt schreib´ einfach, daß es bei beiden Fragen um dieselbe VA geht, daß die Nachbauten nicht deine sind, sondern du nur wissen möchtest, ob der Preis des Anbieters o.k. ist und alles wird gut.
So ähnlich hatten wir das nämlich schon. Stichwort: "großer verleih".
Nur so am Rande: Wie alt bist du?? Wer ist "wir"?mischpultschorsch: höhö :mrgreen:
Armin
Ohne EAW-NachbautenNächste Woche ist in Baden-Württ. wieder Schule!
-
ja ich habe selber kein EAW nachbau und wollt e wie es hell sagt nur wissen ob der Preis ok ist
Ich bin 19 !!
Noch ne frage ::
Ich habe schon mal bei der Stadt um eine Ausschankerlaubniss gefragt wollten mir aber keine geben weil sie mir nicht ein öffentliches Fest genemigen sie sagten aber mit einem Verein ist alles kein Problem !
Jetzt habe ich eine Eventagentur angefragt und dieser Herr meinte er bekommt so eine Ausschank genehmigung !! Was meint ihr dazu stimmt das ?? -
Zitat von "crown"
ich habe selber kein EAW nachbau
Aber hast du zufällig eine 74m-Yacht?! Oder ein Freund von dir?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tschuldigung, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Aber mal im Ernst: crown, angenommen, du bist wirklich 19 und nicht maschine, tt-audio oder dj rider, dann solltest du dir ehrlich Gedanken über die Qualität deiner Postings Gedanken machen! Du hast noch keine 70 Posts und bist mit deinen geistigen Ergüssen schon in der Zitatensammlung. Das ist nicht gut! Wirklich nicht!
-
ne mein freund hat keine Yacht und wenn ich eine Hätte würde ich mich ganz sicher nicht mit pa beschäftigen !!!
Bitte kann mir einer bei meiner Fragen helfen !!
und statt tt-audio meinst du sicher tthorsten !! -
Nein. tthorsten hat zwar oft ohne zu denken geschrieben (so kommt es mir zumindest vor) aber er hat nie irgendwelche Sachen erfunden...
Frag sie dochmal warum sie dir kein öffentliches Fest genehmigen. Es hängt stark von deinem Auftreten ab. Der aus der Eventagentur wird sicherlich ein professionelles Auftreten haben, vielleicht dem Ordnungsamt als zuverlässig bekannt sein.
Die müssen schon begründen warum sie die Party nicht genehmigen.Überleg dir gut was du machst..so ne Party kann schnell nach hinten losgehen.. mach die ersten lieber mit jemand zusammend er sowas schon mal erfolgreich gemacht hat.
-
ist nicht meine erste Party habe schon 4 solche genmacht mit jedes mal 120 Personen aber jedes mal waren die bullen zuhause !!
-
'N bißchen OT, aber hier fiel's mir mal wieder ein:
Ein Großteil der Reibereien zwischen Profis und Discobuben hier im Forum resultiert anscheinend daraus, daß man sich gegenseitig nicht auf Anhieb als das erkennt, was man ist. Mein Vorschlag an den Admin: Könnte man nicht eine "Selbsteinstufung" einführen, die man auswählen muß und die immer unter dem Nickname bei Einträgen angezeigt wird? Wenn unter dem Namen kleingedruckt "Hobby-DJ" steht, erwarte ich nicht das, was ich von einem "Angestellter Techniker" oder einem "Nebenerwerbstechniker" erwarte... Natürlich kann da jeder immer noch falsche Angaben machen, aber ich glaube, das fiele dann doch relativ schnell auf. So einfache Merkmale wie "Hauptberuflich / Nebenberuflich / Hobby" würden doch vieles erleichtern, oder was haltet Ihr davon?
Mit freundlichen Grüßen Tobias Zw.
-
Und so, liebe Forumsgemeinde, sind wir vom Thema
"10kW Laut - alles meins"
über
"mea culpa - ich habe Mist geschrieben"
beim Thema
"Schankgenemigung"
angekommen.
Nun, liebe Forumsgemeinde, wie wir alle wissen ist dies ein "PA-Forum" und das Thema "Schankgenemigung" ist eindeutig ein Fall für das "Veranstalterforum".
Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen und damit als abschreckendes, nicht mehr editierbares Beispiel zu konservieren.
AmenArmin
-
sorry das wusst ich nicht !!! gehe mal zu Veranstaltungsforum !!