danke für die ergänzung!
Safeties/Stahlseil
-
PJ Showtechnik -
26. April 2004 um 22:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "PJ Showtechnik"Alles anzeigen
Hallo,
ich habe da mal eine Frage!!!
Also ich habe mir jetzt Stahlseil von der Trommel besorgt und nen ganzen Haufen Lüsterklemmen.
So jetzt meine Frage: Wenn ich daraus jetzt Safeties baue, wie es mir ein örtlicher Verleiher gesagt hat, aus wie viele adern soll ich denn die safties machen.
Reicht es wenn ich einmal durch die Lüsternklemme ziehe oder 3/4 mal??
Ich meine ich betreibe das schon ein bisschen professioneller und es soll ja halten und auch gut aussehen.
PS: Muss ich die Schraube in der Lüsterklemme sichern???Zitat von "PJ Showtechnik"
natürlich ist das ernst gemeint oder meint ihr ich verschwende meine zeit mit irgend einem scheiss!!!habe extra stahlseile gekauft die mit gummi ummantelt sind, damit die seile länger halten (quasi als schutz für den stahl)
Nimm das Stahlseil als Wäschleine für Mutti.
Wenn du dich mittels der Links von Stefan kundig gemacht hast, verstehst du die Reaktionen.Armin
Es sind doch keine Ferien, oder? -
Also ich bin mit Spaceguy einer Meinung, da will uns einer auf die Schippe nehmen.
Aber vieleicht soll mit den "Safetys" auch nur ein Werbeschild für einen Kuchenverkauf aufgehängt werden :mrgreen:
Ich bin für schließen und in hell&dunkel´s Mülleimerbrett verschieben!
Wolf
-
Zitat von "Pfälzer"
Aber vieleicht soll mit den "Safetys" auch nur ein Werbeschild für einen Kuchenverkauf aufgehängt werden :mrgreen:
Da werden dunkle Erinnerungen wach :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von "Pfälzer"
....Aber vieleicht soll mit den "Safetys" auch nur ein Werbeschild für einen Kuchenverkauf aufgehängt werden :mrgreen:
Ich bin für schließen und in hell&dunkel´s Mülleimerbrett verschieben!
Wolfhöhö :mrgreen:
Kuchenverkauf? Lecker! Wo? In der großen Halle?
Gibt´s auch Kaffee?Desweiteren verweise ich auf meine Signatur - das Mülleimerbrett ist nötiger denn je!
Armin
-
:lol: :lol: :lol:
Solche Threads sind gut, damit sogar die absoluten Newbies mal wie die Vollprofis den Kopf über andere schütteln können!
Ich find ja, er hat einige hier echt gut vorgeführt, die tatsächlich versucht haben, dazu irgendetwas sinnvolles zu schreiben... nur gehört sowas dann ins Jokes-Brett.
Tip: Safeties kann man auch aus anderen Materialien wunderbar selbst herstellen! Ich sage nur, Bindfaden, Angelschnur, Hanfseil! Oder man safet gleich mit Gaffa (paarmal drumwickeln), quasi Einwegsafeties von der Rolle!

-
-> BITTE INS JOKE BRETT VERSCHIEBEN :shock:
-
thread geschlossen.
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek -