Schonmal Jemand mit dem System gearbeitet? Postet doch mal Praxis erfahrungen Hör eindrücke....
Kennt jemand eventuelle bezugsquellen!
MFG der Marcus
Schonmal Jemand mit dem System gearbeitet? Postet doch mal Praxis erfahrungen Hör eindrücke....
Kennt jemand eventuelle bezugsquellen!
MFG der Marcus
Erfahrungen mit ProX:
Klingt hervorragend, sehr durchsichtig, unten rum kein gemulme oder gewabber.
Konnte das PA mit Band vor ca 150 Leuten testen. Hatte dabei 4x ProX SubL und 4x ProX 15. Das ganze an dem k&h eigenen Controller (C28 heisst der glaub ich) mit FIR Filtersatz und 3x diese k&h Endstufen. In dieser Konifiguration machen die Endstufen allerdings lange vor den Speakern schluss!
Also klanglich kann das System absolut überzeugen, wenn es auch relativ teuer ist.
Was absolut nicht überzeugen kann ist das Handling! OK, Klein&Hummel wollte wohl kompromisslos bauen, aber ein System in dieser Größe und vor allem mit diesem Gewicht ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
Ich könnte es mir gut vorstellen in Installationen, vielleicht Theater oder auch Kino (wobei im Kino sicher was anderes "angesagt" ist). Oder auch in Diskotheken, die wert auf den Sound legen. Stadthallen wären sicher auch eine Anwendung. Kurz: Es ist nur in festinstallation zu gebrauchen.
Hi, also ich habe vier mal mit Pro X 15 und Pro X Sub L gearbeitet. In der geflogenen Version mit dem Prototypencradle muss man schon sagen, dass es wirklich gewurschtel war aber als groundstack mit 2 Subs unter einem Top perfekte höhe und super sound natürlich auch an Pro C 28 getrieben, allerdings mit fP 6400. Gerade die auflösung im Mittelhochtonbereich sucht seines gleichen. Super Kiste und der Preis ist eigentlich schon OK.