Wlche schlagt ihr vor! würde ne 2x2Wege weichen benötigen wenn möglich net so teuer!
Ich weiß zwar net obs so was giebt aber wenn es welche mit limiter geben sollte wäre das auch gut!
Wlche schlagt ihr vor! würde ne 2x2Wege weichen benötigen wenn möglich net so teuer!
Ich weiß zwar net obs so was giebt aber wenn es welche mit limiter geben sollte wäre das auch gut!
Für welchen Anwendungszweck brauchste die? Nur für die eigene Band oder muß das Teil Ridertauglich sein? Was für Stufen ( Holz hängt dran? Preisklasse?
Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber nur so ist ne kompetente Beantwortung Deiner Frage möglich. Ich sag mal, was es gibt geht von Behringer (oder sogar noch billiger) bis Omnidrive usw...
Hallo,
Guenstig und mit Limiter waere die Phonic PCR 2213.
Kommt auf ca 170€.
2 Wg stereo oder 3 weg mono.
CU
Martin
was gibt es denn da so von Behringer und Omnidrive? Die Anlage ist ein Selbst bau hier aus dem Forum! hat ca 2x700 Watt RMS!
2-weg Oder 3-weg stereo?
wenns Preiswert und 3-weg sein soll kann ich dir die Behringer Super X ans Herz legen.
Die tut was draufsteht und macht natürlich auch 2-weg stereo, hat Limiter drin und den Bass kann man um 2 ms verzögern.
Ansonsten kannst du dir vielleicht eine Gebrauchte EX 24 von E-Voice aufreißen das teil spielt sehr zuverlässig, wird aber leider ni mehr gebaut.
Hab auch lange Überlegt und dann eine DX34 bei ebay erstanden.
Aber für das Geld giebts von dbx das Drive Rack PA, hat wesentlich mehr Features Hab aber keine Ahnung wie gut das Funktioniert und ob das für dich Sinn macht.
Gruß
Fränkie
Die Behringer Weiche macht was sie soll - zu einem fairen Preis.