Hallo Forumsgemeinde,
ich suche für den 19. Juni (Samstag) ein Funkmikrofon für die Moderation eines Open-Air Fussballturniers. Folgenden Anforderungen muss das Funkmikro gerecht werden:
-Nur für Moderationszwecke des Turniers gedacht, kein Gesang! Gute Sprachverständlichkeit ist also wichtig.
-True Diversity wäre schön
-Reichweite ca. 100m
-Vernünftiger Ein-/Ausschalter - Ich hatte mal ein db technologies Mikro mit Dip-Schaltern, so bitte nicht!
-Es wird das einzige Funkmikrofon im Umkreis von 10km sein, der Kanal ist mir also egal
Das war's eigentlich schon. Zu meiner Anlage: Channelstrip dbx 286A vorhanden, Mischpult Ecler Sclat 100/8. Als Zweitmikrofon kommt ein schnurgebundenes SM58 oder ein AKG D3700 zum Einsatz.
Ich wohne in Hamburg, die VA findet in der Nähe von Altentreptow in Mecklenburg/Vorpommern statt.
Ich könnte entweder das Mikro in Hamburg Freitag abholen und Montag wiederbringen oder in der Nähe von Altentreptow Samstag vormittag vorbeikommen und Sonntag wieder abliefern.
Als Budget habe ich 50 Euro zur Verfügung. Wenn ihr eine Kaution haben wollt, ist das kein Problem.
Ich schreibe mit Absicht den Preis hin. Ich will nicht den Preis drücken sondern das beste Mikro, was ich für diesen Preis bekommen kann. Ich kenne mich mit Vermietpreisen nicht aus, aber ich denke, für 50 Euro sollte schon was machbar sein.
Zum Schluß noch Folgendes, da man in diesem Forum nie weiß, wer sich hinter dem Login-Namen verbirgt: Die VA findet nicht in der großen Halle mit 700 Mann statt, aber es gibt Kuchen, das will ich nicht verleugnen. :mrgreen:
Ich bin 28 Jahre alt, habe gerade keine Schulferien und werde verantwortungsvoll mit dem Mikrofon umgehen.
Freue mich auf Eure Antworten.
Jörg.
EDIT: Überschrift geändert, Orte hinzugefügt