Hallo,
hatte jemand schon die Gelegenheit, mit dem HP 8 zu arbeiten, oder besitzt jemand sowas schon?
Vom Konzept her finde ich das Pult für die klassischen "Wald- und Wiesen-"Einsatzbereiche, sowohl FOH wie auch MON nicht schlecht, 10 Auxe sind häufig unersetzlich und das kompakte Gehäuse ist auch ne feine Sache.
Auf der Messe hat mich dann doch der etwas labberige Aufbau (wohl ganz im Trend der Zeit, siehe auch SC, Yammi) und das Fehlen von Stereokanalzügen enttäuscht.
Doch jetzt ist Praxiserfahrung gefragt: Erste Eindrücke, wie klingt der Tisch, Gainstruktur im Pult. Bei Crest halt auch interessant, wie übersteuerungsfest es ist.
Bin auf Kommentare gespannt.
Crest HP 8
-
-
Nochmal hoch hol....
...sieht doch auf dem Papier ganz gut aus der Tisch! -
Habe an der PLS an dem Ding rumgeschraubt, weil es als B & B-Pult ziemlich tauglich scheint. Mein ganz persönlichiches Problem (gPP) dabei ist, dass die Potis nur schon vom Hinkucken beinahe abgefallen sind. Ich frage mich irgendwie schon, wieso Pulthersteller nicht dieselbe "Schraubphilosophie" wie A & H verwenden können! (Uebrigens dieselben Probleme habe ich auch beim MH3...).
Kenne aber tatsächlich noch niemand, der das Pult operativ eingesetzt hat (obwohl es nun schon ein paar Monate lieferbar ist...)