Hallo, welche aktive PA könnt Ihr mir für Karaokeveranstaltungen empfehlen? Ich hatte früher eine HK Lucas, dann eine HK PR Komplettanlage. Möchte jetzt wieder ein aktives Sat. System. Habe mich leider verkauft und mir eine DAP Anlage geholt. Ist aber der letzte Schrott!!! :cry:
VA Größe 100-300 Pers. Hat jemand Erfahrungen mit den HK Soundhouse Anlagen? Kann mir jemand einen günstigen Händler/Großhändler nennen bei dem man die Anlage zum testen erst mieten kann? (Raum Düsseldorf + 100 km)
Ich wollte mir jetzt vielleicht für die kleineren VA eine HK Lucas 1000 oder HK Soundhouse TWO holen, später noch eine zweite. Bin aber auch anderen Systemen aufgeschlossen. Preis für eine PA max. 1800,-€
Bitte dringend um Eure Hilfe, da ich die Anlage für den 30.5.04 für eine Karaoke Meisterschaft brauche.
Lieben Gruss
Andre
Welche aktive PA für Karaokeshows. DRINGEND !!!
-
-
Was für eine dap Anlage hast du dir gekauft ? Wie kommst du zu der Aussage "die ist aber der letzte Schrott!!! :cry: " ?
-
Habe eine Soundmate 1 MK II geholt, zum Krach machen mag Sie gut sein aber nicht zum singen. Die Mitten und Höhen brechen in den Spitzen weg und es hört sich grausam an. Mischpult neustes Macki. Kein Vergleich mit der alten HK Lucas, die klingt weicher vom Sound.
-
Ich würde einfach etwas leihen
-
1800 Mmmmh...
Versuch's mal mit dieser da! Könnte vom Preis her vielleicht mit viel gutem Willen eines (deines) Händlers klappen...
http://cgi.yorkville.de/spkrs/elite/ex…e571184b3e21cd7
Das, was ich an der Messe kurz (und vieeeeel zu leise) gehört habe, war nicht von schlechten Eltern!
Ach ja... ich bin zwar nicht von Germanistan, aber soviel ich weiss ist Wiesbaden (deutscher Yorkville-Vertrieb) nicht weit von Düsseldorf entfernt! Ruf' da mal an - die helfen bestimmt!