Weiß jemand von euch was mich der HT Treiber + Horn für ne Nexo Ps 10 Kosted?
PS 10 Horn + HT Treiber
-
-
Wenn du die Box nachbauen willst, haste Pech. Brauchst den Orig Controller sonst wird das nix. Treiber kannste ja bei Nexo fragen was die kosten....
-
nachbauen wollt ich sie nicht, bei ebay ging grad ne auktion auf 2 stück zuende, habs aber verrafft! (Da hat bei einer das Horn mit Treiber gefehlt)
Falls es jemand Interessiert: ach ager googelei hab ich den HT Treiber für 187 ? irgendwo in Frankreich gefunden...kommt mir zwar ein bissl komisch vor- hätte gedacht der ist deutlich teurer.
na dann, trotzdem Danke.
-
frag doch ma die lieben kollegen von bubble & heager, die machen hier den NExo vertrieb
-
oder die jungs von conrad vt die machen den vertrieb in süd-deutschland
-
-
wieso sollte den der treiber so teuer sein? da ist kein voodoo drin

defekte Boxen bringst du zu deinem Nexovertreter vor Ort und dieser schickt die zu Camco, wo sie dann wieder fit gemacht werden...
-
Zitat von "slayer"
defekte Boxen bringst du zu deinem Nexovertreter vor Ort und dieser schickt die zu Camco, wo sie dann wieder fit gemacht werden...
wohl eher nicht der nexo vertrieb ordert über camco die ersatzteile und baut sie dann ein! ansonsten wäre das unnötige porto kosten!
-
ja klar. du schaffst deine chassi etc. hin und du bekommst dann von camco ein anderes recontes...halt nicht deinen eigenen reparierten
-
@ slayer: mit voodoo, wär aber auch mal Interessant:
Voodoo Puppe = Box und was der Box bei Fehlbedinung passiert, so ergehts dann ach dem der Sie fehlbedient.
:mrgreen:
aber wünschen würd ichs glaub trotzdem niemand! so ein Kondensator sieht schon sehr böse aus wenn er durch ist! -
DJheini
16. Februar 2021 um 12:48 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen verschoben.