@Subkontra...
Wie wars denn? Wer hat den alles gespielt?
SKA- P beim Zeltfestival Konstanz 7.7.04
-
-
Zitat von "SuperSpeedy"
@Subkontra...
Wie wars denn? Wer hat den alles gespielt?Natürlich SKA- P (spanische Ska - Band) als Headliner, und ein lokaler Opener (hab ich verpasst).
Ort des Geschehens war ein grosses Zirkuszelt, in dem ca 1500 - 2000 Leute drin waren. Es war sehr heiss und sehr nass. Das Zelt war ne einzige Sauna, man wurde einfach nicht trocken, selbst im Randbereich des Zelts. Der verdampfte Schweiss ist wieder am Körper kondensiert (stimmt das so???), das heisst auch wenn man selbst nicht mehr geschwitzt hat, war man noch klatschnass. Das Krasseste war, das es an den seitlichen Ausgängen des Zeltes permanent genieselt hat, weil sich die feuchte und heisse Luft die aus dem Zelt rauskam sich abgekühlt hat.
Die Musik muss man halt mögen, die Show war 1A. Mir hat der Sound gut gefallen. Ich hab nach dem Gig kurz mitm Tonmann geredet. links und rechts hingen zwei kleine Nexo Geo- Bananen, wieviele Elemente genau und welche Bässe hab ich leider schon vergessen. Die Band hatte natürlich einen eigenen Mann hinterm Pult (war glaub ich ne grosse Yamaha- Konsole). Veranstalter war KoKo, welche Company weiss ich net.
Zum Glück gabs keinen Amtsidioten der wegen zu hoher Lautstärke gemeckert hätte (siehe div. Threads in diesem Brett). Ich glaub der wäre auch vom Mob zerrissen worden :mrgreen: :twisted:
Vielleicht ist jemand von der Company dies gemacht hat Mitglied im Forum? (Hatte ich drauf spekuliert, dass sich jemand outet....... :wink: )
-
Beim Aufräumen dieses Threads ging versehentlich die ursprüngliche Fragestellung verloren, die da lautete:
Zitat von "subkontrabob"War jemand ausser mir da? Comments please......

-
Das Thema ist jetzt nun wirklich sehr alt, aber fürs Zeltfestival in Konstanz müsste die PA von Rail Systems aus Kostanz kommen. Würde dann auch zur Nexo Banane passen. Licht kommt von der Firma Kieninger.
Grüße vom Bodensee
Stage Partner