1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Offenes Brett

lucido lightwave 2000 Holster??

• Humus
  • 12. August 2004 um 23:48
  • Humus
    • 12. August 2004 um 23:48

Hi,

ich suche einen passenden Holster für die lucido lightwave 2000 LED Taschenlampe, kann mir da einer weiter helfen??

ein link wäre super..

Ich habe die such funktion schon betätigt, und habe mir die Themen durch gelesen, aber nichts gefunden...

schon mal danke

Gruß
    Humus

• MonoTon
    • 13. August 2004 um 01:53

Der Link lautet http://www.google.de :roll:
    Da gibt's doch über zweihundert Einträge zu Lucido-Holstern inkl. Bezugsquellen...
    AA=AA...

Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

• Humus
    • 13. August 2004 um 10:19

Ja ich weiß das man bei google viel über lightwave findet aber ich habe einfach keinen Holster gefunden und ich hatte auch keine Lust 200 einträge durch zu klicken...

ich dachte das mir hier jemand vielleicht einen link geben könnte, da hier im Forum viele die lightwave haben...

• MonoTon
    • 13. August 2004 um 12:18

Mhm, ich werde das jetzt mal zum Anlass nehmen, hier etwas Grundsätzliches zu schreiben (nicht nur für Dich, sondern auch für manche andere Forumsteilnehmer):

Falls Du das Forum hier (oder andere Foren) schon ein bisschen verfolgt hast, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass es einige Dinge gibt, mit denen man sich in einer Forengemeinde ziemlich unbeliebt machen kann. Dazu gehört es unter anderem, nach Informationen zu fragen, die man genauso gut selbst erfahren könnte, wenn man einfach nur ne Minute lang bei google nachsehen würde. Das ist eben genauso wie "im richtigen Leben" im Duden oder in einem Lexikon nachzugucken, nämlich so einfach und selbstverständlich, dass man das problemlos selbst erledigen kann.

Sich diese Mühe nicht zu machen und einfach davon auszugehen, dass es ja viel bequemer ist, wenn andere das vielleicht schon erledigt haben oder es noch für einen erledigen werden, weil sie viellicht unter einem Helfersyndrom leiden könnten oder mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, ist nichts weiter als ein Verstoß gegen die Netiquette, also schlicht grob unhöflich. Erst recht, wenn man dann noch fröhlich dazu schreibt, dass man zwar weiß, wo es die Information gibt, aber einfach "keine Lust" hat, den Google-Links zu folgen.
    Dafür fehlt mir echt jedes Verständnis, zumal dann, wenn wie in diesem Fall
    a) jeder der Google-Einträge zu Angeboten mit Holstern führt und
    b) auf der Hersteller-Site selbstverständlich Holster angeboten werden.

Darum jetzt also von mir auch keinen Link.
    Hier im PA-Forum wird von allen gern geholfen, aber es ist nicht die Beratungsstelle für betreutes Surfen... :roll:

Elvis ist auch nicht an einem Tag gestorben worden.

• Humus
    • 13. August 2004 um 18:25

Hi,

also ich kann das was du sagst nicht verstehen, weil ich habe bei google und hier im Forum gesucht!! Ich habe mir im Forum alles zu der lightwave durchgelesen und da habe ich nie irgendwas von einem Holster gefunden...so in google habe ich auch geschaut mit mehreren anläufen habe aber auch nichts brauch bares gefunden, ich kam auf viele Seiten die, die lightwave verkaufen aber da habe ich auch nichts gefunden oder nur so stirnband holster und das ist auch das falsche....

Und du kannst mir nicht erzählen das du alle links im Google durch klickst, vorallem wenn es nicht nur 5 oder 6 Seiten mit a ca. 20 einträgen sonder 15-20 sind??!?

Und da ich durch das lesen der beiträge zur lightwave mitbekommen habe das hier im Forum viele diese benutzen, dachte ich mir halt das mir hiere vielleicht jemand weiter helfen könnte, was glaub ich kein großer akt wäre, wenn man genau weiß wo es den passenden Holster dazu gibt! oder??

So und jetzt noch was allgemeines zum Forum:
    Ich finde das ein Forum da zu da ist, das man geholfen bekommt, vielleicht sehe ich das jetzt Falsch! ICh weiß das hier viele Provis hier im Forum sind, aber es sind auch glaub ich ganz viele Anfänger hier und was bringt einem Anfänger wenn ihm nicht geholfen wird, es hat doch jeder mal angefangen selbst ein Provi und dem wurde wahrscheinlich auch geholfen...Die Profis können den Anfängern doch am besten helfen oder??
    Klar weiß ich das nicht jeder so viel Zeit hat, aber ein bisschen Zeit ist doch...oder???
    Also na ja ich weiß das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun gehabt, aber das musste ich jetzt mal los werden.

Gruß
    Humus

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™