Was könnt Ihr mir über die Seeburg K2 sagen?
Hat das Top jemand im Verleih oder Betrieb?
mfg
ba
Was könnt Ihr mir über die Seeburg K2 sagen?
Hat das Top jemand im Verleih oder Betrieb?
mfg
ba
Übers K2 wurde hier im Forum ja nun schon viel geschrieben, aber die Suchfunktion funktioniert wohl nicht so richtig.
Noch vor nem halben Jahr wurde es von allen hier in den Himmel gelobt, mitlerweile hat sich die Meinung etwas geändert.
(siehe Bericht vom letztem Forumstreffen)
Ich hab es mehrfach gehört und auch selbst mit gearbeitet und find es ganz gut.
Fakt ist, es ist handlich, leicht und billig.
Bis max. 2 Top´s pro Seite zu benutzen, was aber bei allen 60° Top´s so sein sollte.
Vielen Dank!
Ich habe 4 Stück davon wo die Hornflars fehlen da Sie gebrochen sind.
Jetzt will ich wissen ob sich das Nachkaufen auch auszahlt.
mfg
ba
auf jeden fall..
Wir haben die K2 bei uns im Club und haben auch auf der street parade mit Seeburg gearbeitet(nach vorn raus :mrgreen: ) und sind zufrieden damit.
Weiss jemand was das Hornflar kostet?
mfg
Ba
Ich würd an deiner Stelle in die Gehäuse nen Doppel-12er als BR einbauen und mir 4 ganze K2s dazuholen. Dann hast du den Berecih von 70-170HZ abgedeckt den die K2s etwas "vergessen" und brauchst keinenzusätzlichen Bass im Rigg. Vorteil gleiche Gehäuse gut zu fliegen ![]()
![]()
Hätt ich mir beinahe schon selbst gebaut...
Zitat von "Chrrr"Ich würd an deiner Stelle in die Gehäuse nen Doppel-12er als BR einbauen und mir 4 ganze K2s dazuholen. Dann hast du den Berecih von 70-170HZ abgedeckt den die K2s etwas "vergessen" und brauchst keinenzusätzlichen Bass im Rigg. Vorteil gleiche Gehäuse gut zu fliegen
![]()
Hätt ich mir beinahe schon selbst gebaut...
Wenn's ja bei 170 Hz losginge, wäre das ja völlig in Ordnung.
Ich hatte mehrfach das Vergnügen, über K2 spielen zu dürfen,
aber jenseits der 100 dB bestimmt das untere Frequenzband des Hochtonhorns ( incl. nicht unerheblicher Klirranteile ) massgeblich das Geschehen und der Grundton bleibt ziemlich auf der Strecke. Bei geringem Pegel klingt's jedoch ganz passabel. Also nix zum Prügeln, lieber im Zweifelsfall 2St. mehr hinstellen.
Wurde aber alles bereits mehrfach erörtert.
Gruss Jürgen