Kennt Jemand dieses Mikrofon von EV und kann mir Angaben zum Typ machen???
Danke
Kai
Kennt Jemand dieses Mikrofon von EV und kann mir Angaben zum Typ machen???
Danke
Kai
Bist Du Dir bei der Typenbezeichnung sicher?
Das habe ich noch nie gehört...
Ich auch nicht, deswegen ja meine Frage.
Stand aber so in ner Ausschreibung drinnen...
Hummel, hummel...
Kai
von EV gab es mal so eine Einsteigerserie. Alles nichts Besonderes. Darunter auch das MC100. Preisklasse 90 DM. Dyn. Mikro für Vocal mit Schalter.
Thomas
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-10-25 08:02 :
von EV gab es mal so eine Einsteigerserie. Alles nichts Besonderes. Darunter auch das MC100. Preisklasse 90 DM. Dyn. Mikro für Vocal mit Schalter.
Thomas
Wenn dem so ist, kann man mal wieder sehen, wie sinnvoll Ausschreibungs- und Ridertexte sein können :wink:
P.S. nein, ich kenne das Mic auch nicht...
Zitat
PA-Peter schrieb am 2002-10-25 08:37 :
Wenn dem so ist, kann man mal wieder sehen, wie sinnvoll Ausschreibungs- und Ridertexte sein können :wink:P.S. nein, ich kenne das Mic auch nicht...
Vermute mal das es als Talkbackmic gedacht ist - was ist also an Ausschreibungstexten so unsinnig???
@Anonymus
Danke für die Hilfe!!!
Cheers
Kai
Es kommt halt vor, daß Schwachsinn drin steht!
Ein Kollege hat vor kurzem bei einer Ausschreibung mitgemacht und meinte, daß diese eigentlich nur von einem "Deppen" geschrieben worden sein kann (blöder Satz :wink:).
Leider weiß ich keine genauen Details, jedoch hat der Kollege ein paar graue Haare mehr seit der Aktion...
Wenn Ihr wollt, kann ich gerne mal erfragen, was da los war...
wenn ich mich nciht töusche, besitze ich so ein Teil auch noch. Ist mir mal überlassen worden. Extreeeeem rückkopplungsanfällig! Finger wech.