problem hat sich erledigt hatte die karte nicht richtig din - kann ja niemand riechen das man da drücken un fummeln muss wie n ochse - nu ja jetz gehts auf jeden fall
danke nochmal
Speicherkarte für Behringer LC2412
-
-
Hi!
Kann mir bitte jemand eure abgespeicherten Einstellungen auf den CF Karten des Behringer LC 2412 per Mail zukommen lassen?
Bin in eile und schaffe es nicht mehr einige Sets zu programmieren... Dient als Party Beleuchtung wo einfach ein paar Chases und Bühnenbilder ablaufen sollen
Danke tom
-
Zitat
Kann mir bitte jemand eure abgespeicherten Einstellungen auf den CF Karten des Behringer LC 2412 per Mail zukommen lassen?
Bin in eile und schaffe es nicht mehr einige Sets zu programmieren... Dient als Party Beleuchtung wo einfach ein paar Chases und Bühnenbilder ablaufen sollen
1. Die Speicherkarte kann man meines Wissens nach nicht im PC auslesen und daraus irgendein Dateiformat ableiten.
2. Das würde dir auch nix bringen, da Patches und Kanäle nicht mit deinem Setup übereinstimmen.
3. RTFM !!! Ein paar einfache Chaser und Memories sind in 3 Minuten erstellt....
-
In der Zeit in der ich diesen Beitrag schreibe hätte ich den 12/2 schon gepatcht und 4 Memorys programmiert. 2-3 Chases wären auch schon fertig.
-