Hallo,
hat einer von Euch Erfahrungen mit der Martin Audio Blackline Serie, speziell S 218 Sub & F 15 Top ?
Thomas Knappich
Hallo,
hat einer von Euch Erfahrungen mit der Martin Audio Blackline Serie, speziell S 218 Sub & F 15 Top ?
Thomas Knappich
grrrr..
arbeitet wohl keiner außer mir damit ! sehr verdächtig....
HAllo, habe in ner Disco mal vorhandene Blacklines aufghängt( glaube 10", 1").
klingen ok, aber nix besonderes..
sicherlich nicht die lautesten ihrere Klasse.
Hallo,
Die Martin Audio Black-Line H3 ist eigentlich sound- und pegelmässig in eine andere Klasse einzuordnen als das Black-Line Design vemuten läßt. (mehr sowas wie die alte Turbosound TMS4)
Diese mit dem S218 gesubwooft klingt wesentlich erwachsener als es das Äussere dieser "günstigen" Martin Audio Serie vermuten läßt.
Zum "fliegen" ist das H3 natürlich schon ein ganz schöber Brocken....
Grüße,
Fux
schön, hier kennt einer die H 3 ! Find ich auch richtig geil, nur das Handling läßt zu wünschen über.
Hallo,
Das Friedberg bei Aichach? oder ist das ein anderes Friedberg?
Grüße,
Fux
Friedberg bei Aichach ist schon richtig, nur ist Friedberg näher an Augsburg als an Aichach!
Hallo Thomas,
Wieviel H3 habt ihr denn? Und was dazu? wo kann man denn euch mal hören?
Grüße,
Fux
hallo,
wir sind hauptsächlich im Inst. Bereich tätig und haben deshalb leider keine H3 im Verleih. Im Lager stehen nur F 15 / S 218, sowie einiges anderer Hersteller. Schick mir ne mail, dann sende ich Dir unserere Rufnummer. Kannst Dich gerne mal melden. Woher kommst Du ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas Knappich am 2002-11-02 14:13 ]</font>
Post!
Fux
[quote]
Thomas Knappich schrieb am 2002-10-28 10:27 :
grrrr..
arbeitet wohl keiner außer mir damit ! sehr verdächtig....
[Hallo Thomas
Habe mir ca vor 1 einem Jahr 6 Stk.Blackline F12 zugelegt.Die Box wird bei uns hauptsächlich als Bodenmonitor eingesetzt. Finde die F12 auch nicht überaus laut, dafür hat sie andere Vorteile wie zum Beispiel gut auflösender Mittenbereich sowie kompakte Abmasse. Im Direktvergleich F12 / F15 haben wir uns für die F12 entschieden, da die F15 etwas hart und nasal klang. Dafür mussten wir bei der F12 einen schlankeren Bass in Kauf nehmen.
Hoffe habe Dir etwas weitergeholfen
Grüsse aus der Schweiz/quote]
@ audio phase
hast Post (PN) :smile: