ich sag ja für "miderwertige Anwendungen" tuts ja QSC geht recht selten kaputt - wenn dann kann mans irgendwelchen blöden in ebay anderhen unc sieht amtlich aus - klingen tus halt schlecht spielt aber beim obigen anwendungsfall nciht die große rolle
nur für das geld ist das masslos überzogen
OT:
die Basteltech16000 nehme ich an ist gemeint - wer Wellenfront kennt weiss was es ist speilt so in der Ferrari Klasse ....
Gebrauchte QSC MX 1500A oder neuer t.amp 2400 MKII ?
-
-
Aslo ich ziehe es vor jetzt einfach nichts mehr dazu zu sagen!
Bin es schon etwas leid, das jeder Bericht der nur im entferntesten mit QSC zu tun hat, immer wieder von TBF zerissen wird!
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als das ganz Forum nach Berichten über QSC abzusuchen?
Und immer wieder die gleiche leier wegen der Schaltungstechnik....
Hast du deinen Eröffnungsbeitrag, wie schlecht QSC ist, eigentlich schon unter einer Schnelltaste abgespeichert damit du ihn nicht immer und immer wieder schreiben musst?QSC ist schon sooo lange im Geschäft, und wenn sie wirklich so scheiße und viel zu teuer wären, dann hätte sie NIE jemand gekauft!
Da dies aber nicht der Fall ist.........
( :wink: müsste doch noch ein bisschen was sagen....)
Und da ich ja ein bisschen vom Thema abgekommen bin:
aufjedenfall die QSC vor dem T.Amp nehmen!ach ja kurz OT und etwas gehässig: wenn man von minderwertig spricht, sollt eman es auch schreiben können!
-
Wir waren mit unseren QSC MX immer sehr zufrieden. Ein paar t.amp-2400 haben wir nun auch. Sind auch gut aber eben noch nicht mal ein Jahr alt. Ich denke das man mit den QSC nichts falsch machen kann auch wenn sie schon etwas mehr getan haben.
Was TBF betrifft... Aus dem muss man sich nichts machen ! Der beißt immer! Egal welches Thema! hat warscheinlich Terrierblut in sich.
Außerdem kann sein Talkshow - Deutsch eh keiner lesen und wenn man das schon eine Weile verfolgt hat, sieht man auch das keiner mehr darauf reagiert... -
Ich wäre an eurer Stelle froh, dass es Leute wie TBF und Wellenfront gibt, die wirklich was von der Materie und der Technik verstehen und hier trotzdem noch posten, obwohl viele diese Hilfe einfach nicht erkennen wollen. Nur wenige Anwender würden zugeben, dass der billigere Amp X besser ist, als die eigenen Geräte. Das ist jetzt nicht auf T-Amp vs QSC bezogen, aber es gibt genug Fälle auf dem Markt.
-
leider amcht der name oft die musik .... tamp ist halt "billig" das die ware richtig gut ist das wissen die wenigsten!
leider! Ich bin mit beidem zufrieden habe QSC MX serie und T.Amp ... alles läuft super!!!! -
jaja wir sind TBF ja eh alle dankbar, nur wenn man schon länger da ist und andauernd das gleiche hört.....
und er ist hier nicht der einzige der sich mit der materie auskennt! Ich repariere mein Amps auch selber, nur kommt das nicht so oft vor da ich QSC Amps habe!
die t.amps sind eh gut, das hat nie jemand bezweifelt!
nur sind sie halt schweineschwer und eben einfach nicht ridertauglich!ist halt einfach so!
-
Zitat von "Ecto_Erwin"
die t.amps sind eh gut, das hat nie jemand bezweifelt!
nur sind sie halt schweineschwer und eben einfach nicht ridertauglich!ist halt einfach so!
Und genau das ist auch das Problem der Veranstalter.......
Rider......muhauuuuuuuuuuuuu.....
Wie wäre es denn mit wer kann den Job der bekommt den Job.
Dat ist zwar sehr Ami-like, aber in diesen Fällen eigendlich ok, sonst :-(((Ob nun QSC, Crown, Amptec oder T-Amp....es gibt eine Aufgabe, die gilt es zu erfüllen. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüßle
Sven
-
mein rede!!
ABER...leider ist halt vieles nicht so wie wir es gerne hätten!
-
Es geht hier ja nicht mehr nur um besser oder nicht besser. Oft gehts scheinbar nur noch darum, wer wohl der schlaueste ist.
Oft werden Dinge in den Dreck getreten, die haben die jeweiligen noch nicht mal gesehen/gehört. Da geht es dann nur noch um verbale Atacken und besserwissen. Das muss nicht sein. Da sind sicher welche, die viel Fachwissen haben, auf die ich auch zurückgreifen würde. Aber man muss hier ja nicht wie ein Pferd um sich treten.
So gibt man zu einigen Themen auch keine Meinung mehr ab.
Ebenso das Aufgerege wenn behandelte Themen wiederholt befragt werden. Dann muss man doch den jenigen nicht dumm anmachen und auf die Suchfunktion hinweisen. 70% des Forums könnte gelöscht werden, wenn es um doppelte Inhalte geht. Nur weil hier jemand neu ist, hat er ja nicht weniger Rechte. Wenn hier gemaßregelt wird, können das die Moderatoren machen. -
Guter Schlusspunkt!
-