Arbeitet jemand mit diesem Gerät? Ist der Mixer stabil aufgebaut?
Bitte Stellungnahmen!
Arbeitet jemand mit diesem Gerät? Ist der Mixer stabil aufgebaut?
Bitte Stellungnahmen!
Hallo,
Kollegen von uns, mit denen wir regen Warenaustausch betreiben, haben davon 2 Stück in DJ-Konsolen stecken. Die Dinger gehen sehr gut, klingen in Gegensatz zu nem Pio DJM 500 auch angenehm im "passiven" Modus und sind super robust. Ideale Vermietwaffen also, vor allen Dingen für die elendigen "Kleinkramanlagen" gut zu gebrauchen. Einer von beiden bei den Kollegen ist übrigens schon mal ausgestiegen...nach nem halben Liter Haake-Beck von oben, aber welches Gerät würde das nicht...Dorf-DJs...
Viele Grüße,
Thomas
Hallo!
Ich arbeite seit ca. 4Jahren mit dem MP7 und bin sehr zufrieden. die integrierte Endstufe hat einen guten Sound (Dynacord like) und genügt für kleinere Feiern bis 50 Pers. mit entsprechenden Lautsprechern (acoustic-line A4 & A6). Ein Kollege betreibt mit dem MP7 einen Doppelschwingpulen-Bass (acoustic-line B1801 & A3) für etwas größere Räume.
Ich habe keinen Ersatzmischer dabei, das spricht für sich. Allerdings mögen einige Kollegen das als Leichtsinn abstempeln... aber die Kiste funktioniert einfach :shock:
Qualitativ, ausstattungs- und soundtechnisch gibt es für mich nichts vergleichbares auf dem Markt. Das Geld ist auf jeden Fall gut angelegt.
Selbst bei Großveranstaltungen kann der Master A oder B Ausgang zum Amprack geführt werden um in den vollen Genuss des übersichtlich aufgebauten Mischers zu kommen. Allerdings ist die Zubehör-Schwanenhalslampe für den MP7 ein Witz...Beschwerde wurde schon abgegeben.
Deshalb verwende ich jetzt eine 4 LED no name Schwanenhalslampe die sozuagen opti ist in Verbindung mit dem 2,5W Lampenausgang des Mischers.
Der "Equi" ist eigentlich überflüssig. Mit der Verwendung eines Driverack oder Mehrband-Equilizers kann man das Optimum für jede Veranstaltung herausholen.
Ja, wir haben zwei von den Dingern. Eins ist jetzt jedoch beim Service, da die eingebaute Endstufe kaputt ist. Clip-LED leuchtet durchgehend und es riecht verschmort. ![]()
Praktisch ist das Teil auf jeden Fall, gestern lief, zum Beispiel, das Monitoring über die eingebaute Endstufe. Spart Kabel und Platz.
Lässt sich gut mit arbeiten!
hi,
haben bisher mit dem Gerät bei Kleinveranstaltungen mit privaten DJs (also Djs die nicht nur auf Pioneer, Vestax e.t.c fixiert sind) keine Probleme verzeichnen können. Bei manchen DJs war allerdings eine etwas kritische Haltung gegenüber dem Gerät zu verspüren. " Was der Bauer nicht kennt, ......"
Ciao,
uli