hallo pa-forumler
hab mal wieder ein paar kleine fragen.vielleicht ein wenig ungewöhnlich aber mal sehen ob ihr was dazu sagen könnt.die alte lab seriehaben ja den ruf nicht das bass monster zu sein.jetzt interessieren mich aber nicht die großen wie lab4000-pa9001-ca18 sondern die kleinen.das die crest sich super anhören und auch genügend strom(bass) liefern ist ja bekannt.wie ist das den aber mit den lab´s mit den konventionell netzteil(300-500-1000).die 300 habe ich ja,schön klein sehr guter sound aber es fehlt etwas in bass.schaffen sie es an eine vergleichbare pa oder ca ran zu kommen.meine ca12 habe ich ja leider nicht mehr.
ich weiß,ein bißchen krank aber ich fahre und habe sie zuhause und im studio gefahren.ich will jetzt mal wieder aufstocken und überlege ob ca-pa oder lab.das alle gut sind ist klar!
sie sollen den auch für heimkino hin halten und das system was ich da einsetze braucht schon etwas strom da in bassbereich die impendanz auf fast 2ohm sinkt(laut hersteller und klang&ton).und das bei allen fünf boxen.
Als haupt dienen diese hier:Newtronics Temperance passiv---
als rear und centerdiese hier:Newtronics Gate II
der link-http://www.newtronics.de/html/produkte/vorschau.htm#
hat jemand die erwähnten endstufen,oder auch erfahrung damit
ihr würdet mir sehr helfen
danke schon einmal
ps.:das die erwähnten endstufen bei mir auch mal zum einsatz kommen auf va´s oder partys ist ja klar.besonders an unseren neuen system.16 8" der nicht zu billigen sorte ![]()